Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
C
Casalady, 10.08.2022 8:10 Uhr
0
Die Frage ist, wieso der CEO so eine Nachricht raushaut und hier das Gegenteil passiert?!
p
packoni83, 10.08.2022 8:14 Uhr
0

Ist auch schon wieder gut gestiegen.Die Party ist noch nicht vorbei.Gestern war der Markt generell nicht gut

Genau alles ist gesunken gestern
T
TheWolfOfMinus, 10.08.2022 8:15 Uhr
0
Dann schreib auf English eine E-Mail an SEC (Börsenaufsicht) und schicke davon ein Screenshot 😂sein Tweet kann man schon mit einem geplanten Betrug verbinden,der CEO hat davor viele Aktien günstig gekauft und hat auf Twitter gepusht und bestimmt bei 2,30€ alle Aktien wieder verkauft und ist Short gegangen 😂
C
Casalady, 10.08.2022 8:17 Uhr
0

Dann schreib auf English eine E-Mail an SEC (Börsenaufsicht) und schicke davon ein Screenshot 😂sein Tweet kann man schon mit einem geplanten Betrug verbinden,der CEO hat davor viele Aktien günstig gekauft und hat auf Twitter gepusht und bestimmt bei 2,30€ alle Aktien wieder verkauft und ist Short gegangen 😂

😂😂😂 Machet doch selber
T
TheWolfOfMinus, 10.08.2022 8:17 Uhr
0
oder Schreib den CEO eine E-Mail 😂er soll dir dein Verlust mit PayPal zurück zahlen, sonst hat er die SEC am Hals
T
TheWolfOfMinus, 10.08.2022 7:28 Uhr
0
Ist auch schon wieder gut gestiegen.Die Party ist noch nicht vorbei.Gestern war der Markt generell nicht gut
C
Casalady, 09.08.2022 21:24 Uhr
0

Ja Falle eindeutig

Absolut traurig wirklich 😢 Ja ich verkaufe denke ich morgen
BobReben1962
BobReben1962, 09.08.2022 21:19 Uhr
0
Halten oder morgen abwarten
BobReben1962
BobReben1962, 09.08.2022 21:19 Uhr
0
Jetzt fett im Minus EK 2€
BobReben1962
BobReben1962, 09.08.2022 21:18 Uhr
0
Wollte bei 2.20€ verkaufen
BobReben1962
BobReben1962, 09.08.2022 21:18 Uhr
0
Ja Falle eindeutig
T
Tisyrio, 09.08.2022 21:18 Uhr
0

Ist das nur bei mir so oder wurden die tweets wieder gelöscht? Sprich war es eine Falle?

Sehe die Tweets noch.
C
Casalady, 09.08.2022 21:11 Uhr
0

ebenfalls auf seinem twitter: https://mobile.twitter.com/palella/status/1556957290514743296?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Ist das nur bei mir so oder wurden die tweets wieder gelöscht? Sprich war es eine Falle?
C
Casalady, 09.08.2022 20:30 Uhr
0
Ach du Scheisse … jetzt erst Feierabend Ein Blick und mein Herz ist fast stehen geblieben Dumm von mir kein Stopp gesetzt zu haben, da ich auf diesen Tweet vertraut habe 🙄 Dumm einfach
Commodus
Commodus, 09.08.2022 19:44 Uhr
0
Helbiz😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen