Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
1
12Bobby34, 11.10.2022 19:12 Uhr
0
Der Markt Pusht nochmal und Helbiz liegt tot am Boden 😂
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:28 Uhr
0
Ich versuche einen Zock bei 0,10€. Sollte nicht mehr allzu lange dauern :)
0
00000, 11.10.2022 16:17 Uhr
0
🙄
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:15 Uhr
0

Hättest doch im August beim Anstieg verkaufen können 🤷‍♀️

ich bin hier nicht investiert, keine Sorge. Habe hier schon früh genug gewarnt.
0
00000, 11.10.2022 16:12 Uhr
0
Hättest doch im August beim Anstieg verkaufen können 🤷‍♀️
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:10 Uhr
0

Ja, natürlich. Aber rot ist nicht gleich rot. Egal was hier passiert, diese Aktie fällt und fällt. Alleine heute wieder - 8,5% nach "guten" News. Nächster Stopp noch diesen Monat sind die 0,20€

Entschuldige, ich korrigiere mich -15%
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:09 Uhr
0

Vllt schaust Du Dir mal den Gesamtmarkt an - viele hatten heute gute News und sind rot

Ja, natürlich. Aber rot ist nicht gleich rot. Egal was hier passiert, diese Aktie fällt und fällt. Alleine heute wieder - 8,5% nach "guten" News. Nächster Stopp noch diesen Monat sind die 0,20€
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:04 Uhr
0
Sorry, ich meine selbst dass zerlegt die Aktie weiter :D Bis Ende des Jahres sind wir unter 0,10€, wenn nicht sogar das Delisting kommt.
0
00000, 11.10.2022 16:04 Uhr
0

und selbst das lässt die Aktie weitestgehend unbeeindruckt.

Vllt schaust Du Dir mal den Gesamtmarkt an - viele hatten heute gute News und sind rot
1
12Bobby34, 11.10.2022 16:03 Uhr
0

Helbiz und Moovit bauen Partnerschaft aus, um Staus zu umgehen

und selbst das lässt die Aktie weitestgehend unbeeindruckt.
0
00000, 11.10.2022 15:20 Uhr
0
Helbiz und Moovit bauen Partnerschaft aus, um Staus zu umgehen
1
12Bobby34, 05.10.2022 16:01 Uhr
0
Fällt und fällt. Man könnte einen zock wagen bei 0,10😂
m
mexx1, 03.10.2022 22:33 Uhr
0
sieht so aus, Mistfirma
1
12Bobby34, 29.09.2022 21:05 Uhr
0
Das läuft gegen 0. Insolvenz incoming
m
mexx1, 28.09.2022 16:42 Uhr
0
zum Glück bin ich hier raus, es geht Richtung Ende hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen