Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Rafter1201
Rafter1201, 01.11.2022 14:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16136335-helbiz-target-wheels-to-launch-long-term-rentals-miami-with-wheels-devices
0
00000, 01.11.2022 13:50 Uhr
0
Helbiz Target Wheels startet Langzeitvermietung in Miami mit Wheels Devices
Rafter1201
Rafter1201, 01.11.2022 12:34 Uhr
0
Du redest mit dir allein 12..34. und bis jetzt was ich höre ist nur kinderschmarn. Also Block.. hast dir verdient . Mach’s gut ✌🏼
1
12Bobby34, 01.11.2022 11:36 Uhr
0
📉 📉 📉 Abfahrt
1
12Bobby34, 31.10.2022 17:07 Uhr
0
Das Ding ist leider zum scheitern verurteilt. Hatte gedacht die Posts am Freitag con Wallstreetbets pushen nochmal aber selbst das bringt nichts
0
00000, 31.10.2022 14:26 Uhr
0
Helbiz schließt mit Yorkville Advisors eine Kreditlinie in Höhe von bis zu 13,9 Millionen Dollar ab
1
12Bobby34, 28.10.2022 18:49 Uhr
0
Neuer short gesetzt. Wenn’s dich nicht interessiert musst es nicht kommentieren 😉
Rafter1201
Rafter1201, 28.10.2022 18:00 Uhr
0
Ich glaub das interessiert echt Niemanden
1
12Bobby34, 28.10.2022 15:41 Uhr
0
Bei 0,315 wird short neu gesetzt
Rafter1201
Rafter1201, 28.10.2022 9:53 Uhr
0
Sei dir nicht zu sicher
1
12Bobby34, 28.10.2022 7:22 Uhr
0
Ich bin immer nur short. Long gehe ich mal bei 0,10 in der Richtung. Wird auch noch kommen ✌️
H
Heuschrecke0815, 27.10.2022 23:18 Uhr
0
Ich meine ob nur short bist oder auch mal long, bei 0 24 rum
1
12Bobby34, 27.10.2022 21:20 Uhr
0
0,316 short rein
1
12Bobby34, 27.10.2022 21:18 Uhr
0
Und gleich geht der nächste short wieder rein. Selber Einsatz und dann wieder Knete abernten ;)
1
12Bobby34, 27.10.2022 21:17 Uhr
0
Heuschrecke was meinst du ?
H
Heuschrecke0815, 27.10.2022 21:07 Uhr
0
Gehst auch bei 24 long? TR hat keine Puts für diese Bude hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
6 Canopy Hauptforum +2,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 Battalion +19,05 %
10 Gamestop💎🙌 +5,80 %
Alle Diskussionen