Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
G
Gast-747434000, 20.01.2023 16:26 Uhr
0
GOGO HELBIZ :)
m
melllll, 20.01.2023 16:22 Uhr
0
Fällt wieder wie es aussieht
m
mexx1, 20.01.2023 16:19 Uhr
0
Short Squeezes , war das einer ?
M
Müllaffe, 20.01.2023 16:15 Uhr
0
Wir To the Moon - Germany wollen eine Community aufbauen in der es sich rund um dass Thema Aktien und Krypo handelt.🚀🌕 DC: https://discord.gg/V2PBXUvcb7 ---------------------------------- Tele: https://t.me/tothemoongermany
Y
Yeaaaz, 20.01.2023 16:02 Uhr
0
Denke auch. Hätte aber nix dagegen wenn’s wie bei Genius group läuft 😂
M
Müllaffe, 20.01.2023 15:59 Uhr
0
Tretet der Gruppe To the Moon - Germany bei! Ich möchte eine Community aufbauen in der wir uns gegenseitig Tipps geben und solche Short Squeezes nicht verpassen! 🌕🚀🚀🚀 https://t.me/tothemoongermany
1
12Bobby34, 20.01.2023 15:58 Uhr
0
Heute Abend kehrt hier bei 0,20 wieder Ruhe ein :)
Y
Yeaaaz, 20.01.2023 15:56 Uhr
0
Danke
1
12Bobby34, 20.01.2023 15:53 Uhr
0
Ja Yeaaaz daran liegt es. Schau ruhig bei Salvatore Palella also dem CEO von helbiz bei Twitter ;)
Y
Yeaaaz, 20.01.2023 15:50 Uhr
0
Was daran lustig? Das war ne frage mein Freund
1
12Bobby34, 20.01.2023 15:50 Uhr
0
Der harte Krach nach unten kommt noch schneller als der Schlag nach oben 😂
m
matze62, 20.01.2023 15:49 Uhr
0

Bei Reuters gibt positive News, dass hlbz wohl etwas gegen illegale Shorts tun möchte. Vllt darum der krasse Anstieg ?

🤣🤣🤣
m
mexx1, 20.01.2023 15:48 Uhr
0

Heute 1€

eher 0,20
Y
Yeaaaz, 20.01.2023 15:47 Uhr
0
Bei Reuters gibt positive News, dass hlbz wohl etwas gegen illegale Shorts tun möchte. Vllt darum der krasse Anstieg ?
m
mexx1, 20.01.2023 15:47 Uhr
0
gibt es bei der Bude news. krank 200%
Rafter1201
Rafter1201, 20.01.2023 15:44 Uhr
0
Mexx und Bobby schlaubi sind immer noch hier 🥲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
7 Siemens Energy -2,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
4 Siemens Energy -2,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
8 IPO CSG -6,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,34 %
10 Austausch Nucera -3,53 %
Alle Diskussionen