Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
o
ocarty, 23.01.2023 20:49 Uhr
0
Mal sehen ob die .40 noch geknackt werden
DerSegelflieger
DerSegelflieger, 23.01.2023 20:47 Uhr
1
Sieht gut aus...Mal schauen wo wir uns 22 Uhr stehen werden
waenkus
waenkus, 23.01.2023 20:39 Uhr
0
Läuft
TheOneDay
TheOneDay, 23.01.2023 20:38 Uhr
0

Hellseher gibt es da keine

Sagte der 0,25 Hellseher
I
Inesfu, 23.01.2023 20:37 Uhr
0
Ich trink noch nen tee
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 20:36 Uhr
0
Was passiert nach 22 Uhr?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 20:36 Uhr
0
Das wir mit mulle nach der petition auch passieren 🤑
Watschnbaam
Watschnbaam, 23.01.2023 20:35 Uhr
0

Hellseher gibt es da keine

Ach komm schon, keiner mit Glaskugelerfahrung? xD
m
mexx1, 23.01.2023 20:34 Uhr
0

meint ihr es geht die nächsten Tage so weiter? Bin erst eingestiegen, als es heute schon sehr hoch ging.

Hellseher gibt es da keine
DerSegelflieger
DerSegelflieger, 23.01.2023 20:34 Uhr
0
Schwierig zu sagen 😅
m
mexx1, 23.01.2023 20:34 Uhr
0
vor einer Woche waren hier nicht mal 3 Leute am Tag und das Ding war Tod , Firma ging eher der pleite entgegen und jetzt soll die weiter steigen ???
Watschnbaam
Watschnbaam, 23.01.2023 20:33 Uhr
0
meint ihr es geht die nächsten Tage so weiter? Bin erst eingestiegen, als es heute schon sehr hoch ging.
M
Mutz0815, 23.01.2023 20:30 Uhr
0
Gratuliere euch 👍
G
Gadjet, 23.01.2023 20:27 Uhr
0
Noch lohnt es sich
Watschnbaam
Watschnbaam, 23.01.2023 20:27 Uhr
0

Kann sich mullen ne Scheibe abschneiden

oh ja xD
G
Gadjet, 23.01.2023 20:26 Uhr
0
https://investors.helbiz.com/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
2 Palantir -0,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
Alle Diskussionen