Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
o
ocarty, 23.01.2023 20:23 Uhr
0

Jeden tag mindestens 500.000.000 million volumen sagt wohl alles stark unterbewertet

War das Volumen letzten Donnerstag oder Freitag auch so?
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 20:23 Uhr
0
Freitag nach den News ging das Volumen hoch.
L
LucaBcr, 23.01.2023 20:26 Uhr
0
Jetzt rein oder noch abwarten bis morgen?
G
Gadjet, 23.01.2023 20:26 Uhr
0
https://investors.helbiz.com/
Watschnbaam
Watschnbaam, 23.01.2023 20:27 Uhr
0

Kann sich mullen ne Scheibe abschneiden

oh ja xD
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 20:20 Uhr
1
Kann sich mullen ne Scheibe abschneiden
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.01.2023 20:20 Uhr
0
Jeden tag mindestens 500.000.000 million volumen sagt wohl alles stark unterbewertet
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.01.2023 20:19 Uhr
0
Das wird noch krasser abwarten verkaufe aufgarkeinfall
o
ocarty, 23.01.2023 20:13 Uhr
0
Volumen von 430 Millionen. Wow.
o
ocarty, 23.01.2023 20:11 Uhr
0
https://twitter.com/palella/status/1617598759839633408?s=46&t=iizCCH25NsGQhQd83x6YMA
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 20:11 Uhr
0
Oh der dip hat geschmeckt 😂😂😂
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 20:01 Uhr
0
Und nachbörslich wieder hoch
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 20:00 Uhr
0
Abverkauf kommt bestimmt gleich 👈
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 19:55 Uhr
0
Ich bin Freitag früh für 016€ rein gegangen morgens und abends raus wegen dem dip … diesmal bleib ich drin buyin 0.25 ist top
Chris333
Chris333, 23.01.2023 19:54 Uhr
0
Das Volumen ist so krank 🙈🏋‍♂️
O
OmegaMan96, 23.01.2023 19:53 Uhr
0
Ich möchte morgen früh keine böse Überraschung sehen also macht keine Dinger 🥴😅😝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Iris Energy -1,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Iris Energy -1,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen