Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
B
Börsenstyler, 25.01.2023 21:39 Uhr
1
Niemals
m
matze62, 25.01.2023 21:35 Uhr
1
Träumer, am Freitag steht hier eine 0,1 davor
B
Börsenstyler, 25.01.2023 21:34 Uhr
0
Abwarten ;) geht halt nicht nur hoch. Sprechen uns Freitag ;)
m
matze62, 25.01.2023 21:33 Uhr
0
alle fort die gestern noch auf die 1 warten wollten, wie immer, diese Spinner, aber wenn man schon gestern sagte, nach 3 Tagen ist es vorbei, wurde man nur beschimpft
m
matze62, 25.01.2023 21:29 Uhr
0
tippe ich auch heute Abend schon 23 Uhr unter 0,25, morgen unter 0,2
m
melllll, 25.01.2023 21:20 Uhr
0
Würde mich nicht wundern hier wenn der Kurs bei dieser schlechten Performance morgen bei 0,20 steht oder drunter
m
matze62, 25.01.2023 21:19 Uhr
0

hast aber bei 0,30 verkauft mit Verlust.....also keine Party für Dich

habe ich nie behauptet, erst bei 0,33 rein
G
Gast-752967801, 25.01.2023 21:19 Uhr
1
Party bei mullen
Aktenhai
Aktenhai, 25.01.2023 21:18 Uhr
0

doch bis gestern auf 0,5

hast aber bei 0,30 verkauft mit Verlust.....also keine Party für Dich
m
matze62, 25.01.2023 21:15 Uhr
0
alles richtig gemacht bei 0,3 verkauft mit kleinen Verlust
m
matze62, 25.01.2023 21:13 Uhr
1
das waren 400 % von 0,11 an !
1
12Bobby34, 25.01.2023 21:13 Uhr
0
Hier werden erstmal noch die 0,20 abgeholt dann kann neu orientiert werden
o
ocarty, 25.01.2023 21:12 Uhr
0

doch bis gestern auf 0,5

Finde nicht, dass das wirklich ne richtige Party war. Ein Anstieg von 100% sind unglaublich aber erwartet waren $1+ Deshalb nur Party lite.
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 25.01.2023 21:11 Uhr
1
Ich würde jetzt nichts mehr kaufen erstmal... Der Abverkauf ist zu groß und das Volumen hat seit gestern auch abgenommen
m
matze62, 25.01.2023 21:10 Uhr
1

Party hatte nicht wirklich stattgefunden

doch bis gestern auf 0,5
m
matze62, 25.01.2023 21:10 Uhr
0
auwa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,94 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation +11,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,82 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,38 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,94 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,82 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,38 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,63 %
Alle Diskussionen