Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
B
Börsenstyler, 26.01.2023 9:31 Uhr
0
Wo sind die ganzen Miesepeter ? Sind nur da wenn es runter ballert und Aktie schlecht machen
B
Börsenstyler, 26.01.2023 9:30 Uhr
0
Gut möglich.
G
Gast-754856601, 26.01.2023 9:29 Uhr
1
Ich sage nur mullen😉 das ding wird tesla 2.0 in paar jahren Wer es Nicht glaubt wird sich später ärgern wie beim bitcoin
G
Gast-754856601, 26.01.2023 9:28 Uhr
1
Das ding wird ballern genau wie lithium und alle elektro aktien
G
Gast-754856601, 26.01.2023 9:27 Uhr
1
Niemals an der börse den kopf in sand setzen wenn es mal runter geht !!! Es kann sich jeden tag ändern einfach die kohle drinnen lassen punkt
N
NJo, 26.01.2023 9:20 Uhr
0
Heute 50 Prozent hoch wäre doch einfach nur geil
B
Börsenstyler, 26.01.2023 9:13 Uhr
0
Abwarten bis Vorbörse in USA öffnet …
m
matze62, 26.01.2023 9:11 Uhr
0
Scheint doch nicht den Aufschwung gebracht haben. Das Amis in der Nacht den Kurs von minus 7 auf plus 7% nach oben gezogen haben.
m
matze62, 26.01.2023 8:50 Uhr
0
Die short Typen sind auch wieder sehr aktiv wie es aussieht
N
Nik77, 26.01.2023 8:28 Uhr
0

Steckt in gute aktien 500-1000euro fertig einfsch drinnen lassen!!!

Noch besser in die WKN 854075! Hat heute sogar "leicht Minus" 🤣 Es ist die Firma von Warren Buffett... gebt Euch den Kurs. Gut, wenn wir hier absahnen, ist mindestens eine für uns drin 🤣
T
Timo33, 26.01.2023 8:16 Uhr
2
Vor 9 Uhr würde ich nicht auf den Kurs schauen, bin aber grundsätzlich auch positiv für heute. Vor 9 Uhr ist der Spread aber viel zu groß und der Kurs nur bedingt aussagefähig
N
NJo, 26.01.2023 8:13 Uhr
0
Ich gehöre leider zu denen, die erst Dienstag gekauft haben. Aber verkaufe hier nicht sehen sicher die 0.40 bald wieder :)
D
Dirk01, 26.01.2023 8:13 Uhr
0
Gott was für sprünge
G
Gast-754856601, 26.01.2023 8:12 Uhr
0
Steckt in gute aktien 500-1000euro fertig einfsch drinnen lassen!!!
B
Börsenstyler, 26.01.2023 8:11 Uhr
0
Denke ich auch
N
NJo, 26.01.2023 8:06 Uhr
0

Guten Morgen lohnt der einstig noch was meint ihr?

der Weg geht heute sicher wieder weiter hoch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,09 %
9 Plug Power ohne Spam -2,28 %
10 Hive Digital Tech. +16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
8 Plug Power ohne Spam -2,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,67 %
10 SpaceX Aktie -15,19 %
Alle Diskussionen