Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
T
Tigereye, 17.08.2022 9:07 Uhr
0
Stand mehrmals auf ST
T
Tigereye, 17.08.2022 9:07 Uhr
0
Stand mehrmals auf ST
F
Fab0liZer, 17.08.2022 8:44 Uhr
0
kann man den Kauf irgendwo einsehen ? müsste ja ne größer Summe sein
T
Tigereye, 17.08.2022 8:35 Uhr
0
Bitte zu bedenken wo die Aktie herkommt und dass der CEO angeblich vor kurzem für 3 US Dollar Shares gekauft hat, glaube das den MM das Ding bald entgleitet und zwar gewaltig nach oben....EV Mobilität ist gefragt
m
mexx1, 16.08.2022 23:43 Uhr
0
meinst kann man morgen mal sein Glück versuchen?
G
Gast-729213502, 16.08.2022 22:29 Uhr
0
Schaut mal rüber bei Versus Systems, die selben Ami-Pusher auf Stocktwits sind da jetzt im Forum die Helbiz von 0.50€ auf 2€ gepumpt haben
m
mexx1, 16.08.2022 21:49 Uhr
0
am ende geht es wieder auf 0,6
1
12Bobby34, 16.08.2022 20:57 Uhr
0
Es ist immer und überall so bei den pump and dump Aktien. Und dann sind meist nur noch Leute hie die ihrem Einkauf hinterher laufen
m
mexx1, 16.08.2022 17:07 Uhr
0
du hast wohl Recht die 0,99 kommt heute noch
m
mexx1, 16.08.2022 17:05 Uhr
0
wo der Kurs nach oben ging , waren viele hier , jetzt ist das Ding wohl durch und alle wieder weiter gezogen
m
mexx1, 16.08.2022 16:31 Uhr
0
nzf von 1.12 auf 1,23 und jetzt 1.06 ich bin schon bei 1,13 wieder rein EK 1,15
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:58 Uhr
0
1,10 sinds schon. also nicht mehr weit zur 1,00
m
mexx1, 16.08.2022 15:58 Uhr
0
der Müll geht 10 % hin und her, macht die es noch mal ?
m
mexx1, 16.08.2022 15:47 Uhr
0
ein hin und her gezocke
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:27 Uhr
0
Lieber einen Pump verpasst, als einen Dump mitgemacht :P
DeRitter
DeRitter, 16.08.2022 15:26 Uhr
0
Helbiz Media and OneFootball Announce Distribution Partnership to Bring Italian Serie BKT to Fans in Italy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen