Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Anders
Anders, 28.08.2022 18:39 Uhr
0

Hab Ek 1.23 und sobald Gehalt kommt butter ich hier weiter rein um ca auf 0,95 zu kommen. Bis Ende 2022 wird mindestens gehalten, das Teil fliegt nochmal 🚀

Dann viel Erfolg 🚀
Anders
Anders, 27.08.2022 17:21 Uhr
0

Hab Ek 1.23 und sobald Gehalt kommt butter ich hier weiter rein um ca auf 0,95 zu kommen. Bis Ende 2022 wird mindestens gehalten, das Teil fliegt nochmal 🚀

Das Teil fliegt nochmal 🚀 Interresand 👀
s
schnabbeldubb, 27.08.2022 13:03 Uhr
0
Hab Ek 1.23 und sobald Gehalt kommt butter ich hier weiter rein um ca auf 0,95 zu kommen. Bis Ende 2022 wird mindestens gehalten, das Teil fliegt nochmal 🚀
m
mexx1, 26.08.2022 19:49 Uhr
0
gestern morgen bei 0,86 noch im plus jetzt 15% minus, drecksaktie
m
mexx1, 26.08.2022 19:42 Uhr
0
die über 1,5 rein sind vor paar tagen, 50% minus
m
mexx1, 26.08.2022 19:41 Uhr
0
viele Aktien haben sich heute sogar erholt, diese hier scheint wirklich erst mal weiter zu sinken
s
schnabbeldubb, 26.08.2022 19:26 Uhr
0
Ganzer Markt heut kaputt
1
12Bobby34, 26.08.2022 16:27 Uhr
0
Das Teil hier sieht verdammt tot aus und könnte auf 0,5x zurücklaufen
s
schnabbeldubb, 26.08.2022 15:57 Uhr
0
Denke in den 0.6er Bereich kann das schon noch rutschen, kann aber auch jederzeit ne news kommen die das ganze wieder nach oben ballert. Uber Kooperation oder sonstiges.
m
mexx1, 26.08.2022 14:16 Uhr
0
nur was ist günstig wenn es noch weiter runter geht
s
schnabbeldubb, 26.08.2022 10:14 Uhr
0
Günstig nachkaufen, Durchschnitt senken und nächsten Quartalsbericht abwarten ist mal mein Plan 😁 sieht doch alles gut aus auf längere Sicht..
m
mexx1, 25.08.2022 23:00 Uhr
0
von 1,10 vor 2 Tagen jetzt auf 0,765 und ich bin drin
1
12Bobby34, 25.08.2022 21:36 Uhr
0
Ja wird wieder wohl auf Einstand gehen also letztes tief
m
mexx1, 25.08.2022 17:00 Uhr
0
wird wohl wieder Richtung 50 cent gehen
m
mexx1, 25.08.2022 11:54 Uhr
0
macht er ja nicht mehr, leider gehts wieder abwärts , sah heute morgen noch gut aus, im plus
M
Murmelaktie, 25.08.2022 8:45 Uhr
0
hat jemand Infos wieso der Kurs stillsteht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen