Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
1
12Bobby34, 18.10.2022 20:24 Uhr
0
Vielleicht noch nicht nächste Woche, aber könnte tatsächlich auch noch passieren. Kannst dir ja mal den ganzen Verlauf durchlesen und seit wann ich warne. Selbst mit den heutigen +60% ist es noch -70% im Vergleich zu dem stand an dem ich sagte es ist eine Müllaktie.
Endurodriver300
Endurodriver300, 18.10.2022 20:08 Uhr
0
Bin auf deine vorhergesagten 10ct nächste Woche gespannt 😆
1
12Bobby34, 18.10.2022 19:59 Uhr
0
Was ist an der Wahrheit denn Geseier?
Endurodriver300
Endurodriver300, 18.10.2022 19:54 Uhr
0
Der bobby ..... hast keine Hobbys, das du hier alles mit deinem geseier zumüllst
1
12Bobby34, 18.10.2022 19:52 Uhr
0
Enden heut wahrscheinlich schon bei 0,37-0,39
1
12Bobby34, 18.10.2022 19:46 Uhr
0
Geht schon wieder gut runter. Zeitnah wieder 0,30👌🏻
Commodus
Commodus, 18.10.2022 17:56 Uhr
0

Ooo

😂😉
1
12Bobby34, 18.10.2022 17:50 Uhr
0
Und jetzt rein in die Shorts :)
waenkus
waenkus, 18.10.2022 17:42 Uhr
1
hat sich ja gelohnt, bereits verdoppelt
0
00000, 18.10.2022 17:09 Uhr
0
Ceo kauft 200k Aktien zu 0,25$- allerdings schon vor paar Tagen
senveben
senveben, 18.10.2022 17:00 Uhr
0
Ooo
1
12Bobby34, 18.10.2022 9:06 Uhr
0
Reverse Split wird wohl kommen.
1
12Bobby34, 14.10.2022 20:18 Uhr
0
Hat ja lange angehalten 😂✌️ Die Träume sollten hier längst begraben sein. Bei 0,10 kann man mal einen zock wagen. Also noch 1-2 Wochen maximal gedulden
m
matze62, 14.10.2022 15:45 Uhr
0
Jetzt steigt der Müll wieder. Ersten Zocker sind zurück. War ja weit genug unten
1
12Bobby34, 12.10.2022 18:36 Uhr
0
Die letzte Hoffnung sollte verloren gegangen sein, als selbst der CEO aufgehört hat die Aktie zu pushen 😂
m
mexx1, 12.10.2022 18:25 Uhr
0
also 60 % minus in 4 Wochen sieht wohl nach Insolvenz aus :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen