Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
T
Tigereye, 23.11.2022 8:43 Uhr
0

dann büßt Ihr hoffentlich gaaanz viel ein

Jetzt ist es bald soweit😝😝😝
T
Tigereye, 23.11.2022 8:41 Uhr
0
Hoffentlich zerreisst es die Shorties bald ...siehe AH gestern😜😜😜
1
12Bobby34, 22.11.2022 21:13 Uhr
0
Und schon sind wir wieder rot. Von +30% noch ins minus. Wer hier noch an Wunder glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen 😂
1
12Bobby34, 22.11.2022 18:54 Uhr
0
Und schon sind wieder 25% weg 💪🏻 Und short wieder mit 125% plus raus. Goldgrube 😉
1
12Bobby34, 22.11.2022 18:17 Uhr
0
Bis heut Abend sind wir wieder rot 💪🏻
1
12Bobby34, 22.11.2022 18:17 Uhr
0
Und wieder Vollgas short rein 😍
M
Murada, 22.11.2022 18:10 Uhr
0
Der CEO hat gerade 4 Mio. Aktien gekauft 👍
0
00000, 22.11.2022 17:53 Uhr
0
$HLBZ INSIDER BUY CEO 4 MILLION SHARES
1
12Bobby34, 22.11.2022 15:35 Uhr
0
Short auf HLBZ ist einfach eine Gelddruckmaschine :)
1
12Bobby34, 21.11.2022 21:17 Uhr
0
Kann natürlich alles sein, aber ich kann maximal noch 10% von meinen Gewinnen verlieren und das wäre halb so schlimm. Klar wären es auch knapp 4000€ aber dann hab ich immer noch knappe 36.000€ gewonnen mit shorten dieser Aktie.
m
mexx1, 21.11.2022 20:36 Uhr
0
dann büßt Ihr hoffentlich gaaanz viel ein
m
mexx1, 21.11.2022 20:36 Uhr
0
klar geht die Aktie runter, weil ihr die leiht und verkauft, aber irgendwann müssen Shorter auch decken zurück kaufen, so kommt es oft zum Short squezze
m
mexx1, 21.11.2022 20:34 Uhr
0
von 0,19 auf 0,16 irre
1
12Bobby34, 21.11.2022 17:31 Uhr
0
Geld verliert man nicht durch shorter. Weil auf Qualitätsaktien sind kaum shorter unterwegs weil die Unternehmen gut sind. Aber bei so einem Müll unternehmen wie hier kann man nur shorten 😂
m
mexx1, 21.11.2022 17:01 Uhr
0
so eine Drecksaktie und nur durch diese Drecks shorter verlieren andere ihr geld, das diese scheiße überhaupt erlaubt ist, Aktien waren dafür nicht gedacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,82 %
9 Investmentchancen +4,60 %
10 Ast Space Mobile +8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
7 Investmentchancen +3,84 %
8 Ast Space Mobile +8,89 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
Alle Diskussionen