Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 20:36 Uhr
0
Das wir mit mulle nach der petition auch passieren 🤑
Watschnbaam
Watschnbaam, 23.01.2023 20:35 Uhr
0

Hellseher gibt es da keine

Ach komm schon, keiner mit Glaskugelerfahrung? xD
m
mexx1, 23.01.2023 20:34 Uhr
0

meint ihr es geht die nächsten Tage so weiter? Bin erst eingestiegen, als es heute schon sehr hoch ging.

Hellseher gibt es da keine
DerSegelflieger
DerSegelflieger, 23.01.2023 20:34 Uhr
0
Schwierig zu sagen 😅
m
mexx1, 23.01.2023 20:34 Uhr
0
vor einer Woche waren hier nicht mal 3 Leute am Tag und das Ding war Tod , Firma ging eher der pleite entgegen und jetzt soll die weiter steigen ???
Watschnbaam
Watschnbaam, 23.01.2023 20:33 Uhr
0
meint ihr es geht die nächsten Tage so weiter? Bin erst eingestiegen, als es heute schon sehr hoch ging.
M
Mutz0815, 23.01.2023 20:30 Uhr
0
Gratuliere euch 👍
G
Gadjet, 23.01.2023 20:27 Uhr
0
Noch lohnt es sich
Watschnbaam
Watschnbaam, 23.01.2023 20:27 Uhr
0

Kann sich mullen ne Scheibe abschneiden

oh ja xD
G
Gadjet, 23.01.2023 20:26 Uhr
0
https://investors.helbiz.com/
L
LucaBcr, 23.01.2023 20:26 Uhr
0
Jetzt rein oder noch abwarten bis morgen?
Y
Yeaaaz, 23.01.2023 20:23 Uhr
0
Freitag nach den News ging das Volumen hoch.
o
ocarty, 23.01.2023 20:23 Uhr
0

Jeden tag mindestens 500.000.000 million volumen sagt wohl alles stark unterbewertet

War das Volumen letzten Donnerstag oder Freitag auch so?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.01.2023 20:20 Uhr
1
Kann sich mullen ne Scheibe abschneiden
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.01.2023 20:20 Uhr
0
Jeden tag mindestens 500.000.000 million volumen sagt wohl alles stark unterbewertet
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.01.2023 20:19 Uhr
0
Das wird noch krasser abwarten verkaufe aufgarkeinfall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 IPO CSG -2,04 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
4 IPO CSG -2,04 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,80 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,27 %
Alle Diskussionen