Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989
Kommentare 4.688
LeniStocks,
23.01.2023 22:04 Uhr
0
War ein super Tag! Mal schauen was es morgen so auf dem Parkett gibt. Good night Jungs und Mädels
Y
Yeaaaz,
23.01.2023 22:00 Uhr
0
Geiler Tag
m
mexx1,
23.01.2023 21:57 Uhr
0
echt krass gelaufen und ich bin bei 0,32 raus
Böserjunge,
23.01.2023 21:53 Uhr
1
Kaum Abverkauf vor der AH ....könnte interessant werden 🍀
Böserjunge,
23.01.2023 21:52 Uhr
0
Wow,heute 10 mal den float geschossen 🔥 .......brenne shorty 😝
m
mexx1,
23.01.2023 21:49 Uhr
2
naja egal, möchte mich ja nicht streiten, kann ja jeder machen wie er lustig ist
Böserjunge,
23.01.2023 21:45 Uhr
0
Bin über 8 Monate rein...raus...beobachten! Mein Schwerpunkt ist bestimmt nicht hlbz in den letzten 6 Monaten gewesen 😉
mexx1,
23.01.2023 21:44 Uhr
0
komisch das von Dir hier nie was zu lesen war, ich bin seit Monaten hier. Natürlich macht die Firma nur Verluste, und verwässert ständig mit neuen Aktien
H
HighSkyScraper,
23.01.2023 21:42 Uhr
0
?
I
Inesfu,
23.01.2023 21:41 Uhr
0
Bin wieder dabei
Böserjunge,
23.01.2023 21:40 Uhr
0
Ich hoffe fie Aussteiger müssen morgen nicht bei ca 0,6 einkaufen 🤣🍀
Tycoon5c76cd3951aa5,
23.01.2023 21:40 Uhr
0
Ja, gute Frage... 🤣 Ich "entdecke" solche Aktien auch imm, wenn es schon wieder rum um's Eck ist... 🤣 Aber hier kannst Du zumindest mal schauen, was angesagt ist: https://stocktwits.com/rankings/trending Aber so schnell die Teile auch steigen, so schnell können sie morgen wieder im Keller sein.
👍🏼😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Helbiz Aktie - Diskussion | ||
| 2 | micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,45 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,17 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,48 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,04 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,90 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,57 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,23 % | Alle Diskussionen |