Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989
Kommentare 4.688
Böserjunge,
24.01.2023 9:09 Uhr
0
Wie erklärt man sich HKD 🤣🤣...23 MIO float und Marktkap 2,3Mrd .....Kurs mit guten news und Daten = 10€ 😆😆😆
G
Böserjunge,
24.01.2023 9:06 Uhr
0
Also wenn es von einer Aktie 70 Mio Anteile gibt,diese in 2 Tagen 1,4Mrd mal gehandelt wird und Shorts nahezu endlos und ohne Unterbrechung Aktien leihen können,ja,dann bin ich davon überzeugt das massivst betrogen wird! Leider passiert dies immer öfter und dreister!
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
GermanstockexchangeBETS,
24.01.2023 9:05 Uhr
0
Für mich passt das mit kleinen Summen ist ja nichts anderes als hier. Wieviele US Unternehmen sind auch kurz vor dem Hops (wie unsere Helbiz) und wird 400x gepushed
D
Demokrator,
24.01.2023 9:04 Uhr
0
Sollte man besser auch nicht, denn die Insolvenz-Buden kann man nur manipulieren, damit sich der Kurs erhöht. Weil wertlose Aktien...und: Big brother schaut immer zu (MAR 2016).
Theo66666,
24.01.2023 8:58 Uhr
0
Vapiano wäre ja auch schon mit 1Cent fett im Plus. 😅
Aktueller Kurs 0,06 Cent , sorry Vapiano würde ich noch nichtmal mit meinem Zockergeld anpacken.
Y
Yeaaaz,
24.01.2023 8:55 Uhr
0
Dann hab ich ja nur noch die Hälfte meiner Aktien. Nein danke 😁
R
Runner65,
24.01.2023 8:48 Uhr
0
Wer bei 0,12€ eingestiegen ist, einfach den Einsatz wieder rausnehmen und den Rest laufen lassen. Macht ein Kollege immer so, ich leider nicht . Könnte ja etwas verpassen ☹️ Meistens bin ich erst ausgestiegen wenn es wieder zurück zum Ek ging.
b
belmondo,
24.01.2023 8:48 Uhr
0
Zu WISA Technologies !
Roland2106,
24.01.2023 8:44 Uhr
0
Wohin den?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Helbiz Aktie - Diskussion | ||
| 2 | micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,84 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,70 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,85 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,15 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,70 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,15 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,85 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,15 % | Alle Diskussionen |