Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
m
matze62, 30.01.2023 16:48 Uhr
0
noch 1,5 cent und die so tolle News ist verpufft, dann 0,20
M
Marius31, 30.01.2023 16:46 Uhr
0

war auch keine Kunst.....die stand Vorbörslich schon kräftig im +

Ok
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2023 16:44 Uhr
0

Aethlon Medical , hast Du ja sogar Recht gehabt, warum steigt es da so ?

war auch keine Kunst.....die stand Vorbörslich schon kräftig im +
M
Marius31, 30.01.2023 16:44 Uhr
0

dafür kackt es hier wieder ab

Das wird schon wieder, mich nervt nur das ich zu früh wieder eingestiegen bin, schmälert den Gewinn
M
Marius31, 30.01.2023 16:43 Uhr
0

Aethlon Medical , hast Du ja sogar Recht gehabt, warum steigt es da so ?

Ab und zu hab ich mal einen Riecher ;-)
D
Dirk01, 30.01.2023 16:42 Uhr
0
Jetzt stürzt grad alles ab
m
matze62, 30.01.2023 16:40 Uhr
0
dafür kackt es hier wieder ab
m
matze62, 30.01.2023 16:39 Uhr
0
Aethlon Medical , hast Du ja sogar Recht gehabt, warum steigt es da so ?
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2023 16:28 Uhr
0

ich habe schon 2500 Stück. nachgekauft und vorher bei ,0250 12500 Stück

〽️👍😃👍〽️ 😂
M
Marius31, 30.01.2023 16:28 Uhr
0
Wie gesagt, entspannt euch, macht euren Wocheneinkauf ect. Heut Nacht bzw. spätestens morgen früh seit ihr wieder im Plus ;-) Und wenn nicht waren wir halt doch nur Pusher :D :D
T
Timo33, 30.01.2023 16:25 Uhr
0
Spätestens, Druck ist sehr groß
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.01.2023 16:22 Uhr
0
Nach der Mittagspause der Amis um 19-20 uhr
M
Marius31, 30.01.2023 16:19 Uhr
0
ich habe schon 2500 Stück. nachgekauft und vorher bei ,0250 12500 Stück
T
Timo33, 30.01.2023 16:18 Uhr
0
Prallen immer wieder ab aktuell an 0,274 ca. Da müssen wir drüber
M
Marius31, 30.01.2023 16:17 Uhr
0

Festhalten

Angeschnallt und bereit
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.01.2023 16:17 Uhr
0
Knick nach unten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 Hyperscale Data -8,09 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 Battalion +19,05 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen