Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HELLA GMBH & CO KGAA WKN: A13SX2 ISIN: DE000A13SX22 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
71,95
EUR
-0,21 % -0,15
18:47:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.397
J
JimThompson2,
15.11.2016 22:14 Uhr
0
Diese Aktie enttäuscht mich sehr
U
UltimaOptio,
29.10.2016 12:39 Uhr
0
Wenn wir am Ende des Jahres bei 36 € stehen wäre das schon ein Erfolg. Für 40 sehe ich 2016 kaum noch eine Chance
H
HubbaBubba5c5f63088a58d,
29.10.2016 9:36 Uhr
0
Dazu müsste es schon richtig gute news geben.
H
Hofff,
29.10.2016 7:50 Uhr
0
Jetzt nochmal ein neuer Anlauf auf die 40?
X
XXxl,
13.10.2016 19:36 Uhr
0
Ich bin heute wieder eingestiegen, super hier hoch und teifstpunkte zu finden...
U
UltimaOptio,
13.10.2016 14:54 Uhr
0
Tja, der Kurs wird leider vom Markt nach unten gezogen. Ich sehe derzeit leider auch keine guten Gründe was uns hier bis zum Jahresende besser da stehen lassen würde als "market-performer".
R
Ragna07,
30.09.2016 18:07 Uhr
0
Geht doch schon wieder hoch, wird bestimmt eine gute nächste Woche
E
Enklave88,
30.09.2016 14:16 Uhr
0
Dividende ist bei mir soeben aufs Konto gebucht worden. Bin bei flatex
X
XXxl,
30.09.2016 9:20 Uhr
0
Okay, das war dann gestern...
X
XXxl,
30.09.2016 9:16 Uhr
0
GM, bekommt man wenn die Aktie heute halt am Mo die Dividende!?
J
Jupiter,
30.09.2016 9:12 Uhr
0
Was ist los?
U
UltimaOptio,
30.09.2016 9:10 Uhr
0
Danke für die Infos von der HV! Mal sehen wie sich die Aktie heute so schlägt..
R
Ragna07,
30.09.2016 8:58 Uhr
0
Es waren auch einige Produkte ausgestellt , 4 Vorwürfwagen (Radartechnologie mit Gestenerkennung für Fensterheber + Personen/Objekterkennung beim öffnen von Türen etc.) Und der neue Multibeam Scheinwerfer mit 84 Led's.
H
Hofff,
29.09.2016 19:58 Uhr
0
Es gab Häppchen und div. Suppen und reichlich alkoholfreie Getränke. Also nichts besonderes
E
Enklave88,
29.09.2016 18:47 Uhr
0
@Ragna07: Was gabs zu Essen? ;)
c
ck80,
29.09.2016 18:03 Uhr
0
...bis Ende des Jahres 46,00€....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,08 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,69 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,52 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,91 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,48 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,67 % | Alle Diskussionen |