HELLA GMBH & CO KGAA WKN: A13SX2 ISIN: DE000A13SX22 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
70,95
EUR
±0,00 % ±0,00
17:21:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.397
M
Matzerat,
16.12.2016 17:35 Uhr
0
hab ich News verpasst? Warum ist der Wert bei 35?
H
Hofff,
16.12.2016 15:23 Uhr
0
Wow.
E
Enklave88,
05.12.2016 22:45 Uhr
0
Deswegen schon eine rosige Zukunft.
E
Enklave88,
05.12.2016 22:45 Uhr
0
Ich finde Hella ist auch gut gerüstet für den zukünftigen E-Mobilität-Markt.
E
EXVWFreund,
05.12.2016 20:51 Uhr
0
Und der Fahrzeugbestand in Deutschland, wird ja nicht kleiner. Mal wieder eine hochqualifizierte Analysten Einschätzung
E
EXVWFreund,
05.12.2016 20:48 Uhr
0
Von 43,50 auf 27,50 finde ich etwas viel. Hella ist nicht nur Erstausrüster, sondern auch im Aftermarket Bereich sehr stark.
B
Brough1,
29.11.2016 22:51 Uhr
0
Analysten Rückstufung
G
GefreckteKatz,
29.11.2016 20:00 Uhr
0
Vielleicht Toyota Produktionsrückgang um 6%. Schwache Autobranche schlecht für Hella. Vielleicht auch nur Gewinnmitnahmen wegen zu geringer Dynamik in den letzten Wochen.
U
UltimaOptio,
29.11.2016 18:17 Uhr
0
Es geht abwärts... Weiß einer den Grund?
E
Equalizer,
15.11.2016 22:16 Uhr
0
Also ich steh auf die Aktie.
J
JimThompson2,
15.11.2016 22:14 Uhr
0
Diese Aktie enttäuscht mich sehr
U
UltimaOptio,
29.10.2016 12:39 Uhr
0
Wenn wir am Ende des Jahres bei 36 € stehen wäre das schon ein Erfolg. Für 40 sehe ich 2016 kaum noch eine Chance
H
HubbaBubba5c5f63088a58d,
29.10.2016 9:36 Uhr
0
Dazu müsste es schon richtig gute news geben.
H
Hofff,
29.10.2016 7:50 Uhr
0
Jetzt nochmal ein neuer Anlauf auf die 40?
X
XXxl,
13.10.2016 19:36 Uhr
0
Ich bin heute wieder eingestiegen, super hier hoch und teifstpunkte zu finden...
U
UltimaOptio,
13.10.2016 14:54 Uhr
0
Tja, der Kurs wird leider vom Markt nach unten gezogen. Ich sehe derzeit leider auch keine guten Gründe was uns hier bis zum Jahresende besser da stehen lassen würde als "market-performer".
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |