HELLA GMBH & CO KGAA WKN: A13SX2 ISIN: DE000A13SX22 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.397
D
Dosenpfand, 20.09.2017 22:31 Uhr
0
Möglich ist das schon. Kann aber auch sein dass die nach der HV wieder an Boden verliert, so wie letztes Jahr.
N
Nixtr, 20.09.2017 22:18 Uhr
0
53€ werden wohl nicht durchbrochen, zumindest nicht mehr in 2017...oder?
b
brough131, 12.09.2017 11:43 Uhr
0
Bei 52 würde ich hier erst mal wieder aussteigen.... Schön gelaufen....
D
Dosenpfand, 10.09.2017 21:03 Uhr
0
Das Essen auf der HV war letztes Jahr recht gut.
H
HubbaBubba5c5f63088a58d, 16.08.2017 21:49 Uhr
0
Google sagt im Hamdumdrehen, dass am 28.9. HV ist, Divi von 0,92 € wird vorgeschlagen werden.
K
KörbySen, 16.08.2017 20:08 Uhr
0
Wann haben die eigentl wieder Divi Ausschüttung ?
B
Bob0, 15.08.2017 14:37 Uhr
0
Locker bleiben ; )
P
Pommes, 10.08.2017 11:06 Uhr
0
Warum geht die Aktie nur nicht nach oben. Das ist doch verrückt. Mein EK lag bei 47 Euro. :-(
P
Pommes, 10.08.2017 11:06 Uhr
0
Warum geht die Aktie nur nicht nach oben. Das ist doch verrückt. Mein EK lag bei 47 Euro. :-(
H
HubbaBubba5c5f63088a58d, 24.07.2017 11:35 Uhr
0
Schaun wir mal. Hella geht es gut, aber das Trauerspiel der deutschen Automobilbranche zieht uns runter. Schade.
b
brough131, 28.06.2017 11:00 Uhr
0
Ich bin tatsächlich unter 42 bedient worden.... Bin wieder dabei mit 50% der bisherigen Größe
b
brough131, 28.06.2017 10:37 Uhr
0
Jetzt übertreiben sie.... Der Anstieg war aber auch komisch davor.... Ohne Grund von 44 auf über 47 und jetzt unter 42..... Ich gehe wohl heute nochmal rein
B
Bob0, 28.06.2017 10:32 Uhr
0
Völlig unverhältnismäßig, was hier gerade passiert
b
brough131, 27.06.2017 10:19 Uhr
0
Mhhhh nach dem abverkauft überlege ich wieder Einstieg.... Noch etwas dann...
b
brough131, 26.06.2017 11:41 Uhr
0
Es war ein Beitrag in BO am Wochenende über Leoni bzgl e-mobilität... Evtl hat das auf Hella geführt....? Ich bin jetzt raus bei zum die 47, alten investierten noch viel Erfolg, ich denke die 50 können wir noch sehen!
B
Bob0, 26.06.2017 11:41 Uhr
0
Da geht noch einiges, denke ich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen