HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,674 EUR
-5,13 % -0,199
14:18:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.422
angoras
angoras, 05.11.2025 12:26 Uhr
0
Nachkaufen nicht vergessen 👍
b
bm1986, 05.11.2025 12:41 Uhr
0

Nachkaufen nicht vergessen 👍

Der Basher ist zurück.
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 13:10 Uhr
0
Kurs tackert sich ein wenig fest… ob eine größere Adresse aussteigt auf dem Niveau?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.11.2025 13:15 Uhr
0
Bei 5 Euro sollte man frühestens wieder einsteigen.
M
Mäusebussard, 05.11.2025 13:18 Uhr
1

Exakt. Komme, was wolle. Wenn das Ding hier auf Null gehen sollte, dann haben wir uns so dermaßen verschätzt. Aber ich bin auch bereit, den Weg bis dahin zu gehen, sollte es so kommen. Wir haben schon die 4,42 verkraftet. Wenn sie wieder kommen sollte - ich bin bereit.

Ich kaufe aktuell noch nicht nach, sondern halte Pulver trocken, falls wir tatsächlich das alte Tief bei unter 5 Euro sehen sollten 👌
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.11.2025 12:11 Uhr
3
Exakt. Komme, was wolle. Wenn das Ding hier auf Null gehen sollte, dann haben wir uns so dermaßen verschätzt. Aber ich bin auch bereit, den Weg bis dahin zu gehen, sollte es so kommen. Wir haben schon die 4,42 verkraftet. Wenn sie wieder kommen sollte - ich bin bereit.
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 11:57 Uhr
3

Von Anlegervertrauen kann hier auf jeden Fall nicht mehr gesprochen werden. Wenn ich das Unternehmen über die letzten Jahre nicht so intensiv verfolgt hätte, würde ich verkaufen. Mache ich aber nicht und werde ich nicht.

Dito. Wenn hier der Turnaround kommen sollte, bin ich dabei. Egal, ob 2026, 2027 oder 2028… ansonsten ist die Kohle eben weg. 🙃
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.11.2025 11:25 Uhr
0
Von Anlegervertrauen kann hier auf jeden Fall nicht mehr gesprochen werden. Wenn ich das Unternehmen über die letzten Jahre nicht so intensiv verfolgt hätte, würde ich verkaufen. Mache ich aber nicht und werde ich nicht.
A
Andysell100, 05.11.2025 11:17 Uhr
0
Jetzt kann es langsam wieder Richtung 7€ gehen.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.11.2025 11:16 Uhr
0
Was hier hinter den Kulissen gerade passiert, werden wir wahrscheinlich erst in ein paar Tagen mitbekommen. Es sieht auf jeden Fall gar nicht gut aus.
B
Börse_ist_Zukunft, 05.11.2025 11:09 Uhr
0
Heftig... 2021 noch bei EUR 100,- und jetzt bald bei EUR 5,- . ....
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 11:05 Uhr
0
gibt es News?
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 10:53 Uhr
0
Handelsvolumen im Vergleich zu den vergangenen Tagen wieder sehr hoch.
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 10:51 Uhr
0
Knapp 20% Abschlag in einer Woche auf dem niedrigen Niveau und dem grottigen Jahresverlauf ist echt eine Kunst. Wenn der Vorstand und/oder AOC auf dem Niveau aktuell kein Zeichen setzen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Börsenwert aktuell wieder unter 1 Mrd. Euro.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.11.2025 10:31 Uhr
0
einfach nicht in solche Schrottwerte investieren und die Nerven schonen
M
Meerforelle41, 05.11.2025 10:25 Uhr
0

Jetzt brechen alle Dämme. Hoffentlich ein gutes Zeichen, dass die zittrigen Hände gehen

Zittrige Hände? Bring die Schuld bitte nicht zu den Investoren. Drecksladen umkrempeln und deutlich transparentere IR Politik, sofort!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
2 VW Hauptdiskussion -1,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
7 Freunde der Tellekom -0,23 %
8 IPO CSG -0,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
7 Freunde der Tellekom -0,25 %
8 IPO CSG -0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen