HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,018 EUR
+0,60 % +0,024
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.388
B
Budi2025, 18.11.2025 17:57 Uhr
1

Auf dem Londoner Handelsplatz haben bisher häufig die LVs größere Pakete gehandelt. Auf Tradegate wurden heute Dutzendfach Pakete mit 1420, 1430, 1440 usw. Aktien abgeladen… riecht nach Algo. Bringt uns aber alles nichts, wenn der Kurs weiter Richtung Allzeittief taumelt.

Danke für die Einschätzung 👍
Jules85
Jules85, 19.11.2025 9:45 Uhr
0
Hellofresh: Hohe Verluste durch regulatorische Änderungen in den USA https://share.google/7L4jJHuRaxysCtkuu
Jules85
Jules85, 19.11.2025 9:46 Uhr
0
Hat jemand Zugriff auf den Artikel?
Kuranes
Kuranes, 19.11.2025 12:39 Uhr
0
Siehe PN @Jules85
p
peterente, 19.11.2025 15:58 Uhr
0
Und? Was steht drin? HF mein Worst Case Invest so far ;)
Kuranes
Kuranes, 18.11.2025 17:24 Uhr
1

Was könnte das aus deiner Sicht Aussagen?

Auf dem Londoner Handelsplatz haben bisher häufig die LVs größere Pakete gehandelt. Auf Tradegate wurden heute Dutzendfach Pakete mit 1420, 1430, 1440 usw. Aktien abgeladen… riecht nach Algo. Bringt uns aber alles nichts, wenn der Kurs weiter Richtung Allzeittief taumelt.
B
Budi2025, 18.11.2025 17:22 Uhr
0

Volumen auf Tradegate & London zusammen heute höher als auf Xetra, sieht man auch nicht oft.

Was könnte das aus deiner Sicht Aussagen?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 18.11.2025 17:02 Uhr
1
Wenn das hier vorüber ist, können wir problemlos Resilienz-Workshops geben… 😅
Kuranes
Kuranes, 18.11.2025 16:42 Uhr
0
5,50€ gefallen, jetzt wird es richtig finster…
B
Binamhodln, 18.11.2025 16:26 Uhr
0
Bin mit 300 Anteilen rein. Ich stocke noch auf 1000 auf, wenn es weiter runter geht
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 18.11.2025 16:09 Uhr
0
Wann 15? 🚀🚀🚀🚀😂
Kuranes
Kuranes, 18.11.2025 16:07 Uhr
0
Volumen auf Tradegate & London zusammen heute höher als auf Xetra, sieht man auch nicht oft.
Kuranes
Kuranes, 18.11.2025 16:00 Uhr
0
Wann Moon? 😂 BTFD! 🙃
B
BörsenCrowley, 18.11.2025 15:52 Uhr
0
Ein paar Bitcoiner mit ihren Hohlen Phrasen wären jetzt gut 🤣
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 18.11.2025 15:30 Uhr
0
Da bleiben nur noch Durchhalteparolen wie „wenn die Nacht am dunkelsten ist, beginnt der Morgen“ oder so ähnlich…. 🫣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 15:20 Uhr
0

Maximale Zermürbung hier, ja… der bisherige 2025er Chart ist auf jeden Fall ein Negativ-Highlight.

Wie kommst du da drauf ist doch jedes jahr so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen