HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,007
EUR
+0,33 % +0,013
19:15:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.385
Mäusebussard,
24.11.2025 19:58 Uhr
3
Diese Stückzahlen sind mittlerweile beachtlich. Hoffentlich profitieren wir kleinen Fische auch irgendwann davon 😅🤷♂️
Mäusebussard,
24.11.2025 21:46 Uhr
2
Hellofresh hat zum Stichtag 19. November die Aktionärsstruktur auf der IR Seite aktualisiert. AOC scheint zwischenzeitlich nicht verkauft zu haben, aktuell 8,43 %. DR steht durch Nachkäufe und die Kapitalherabsetzung bereits bei 6,21 %. Es werden keine Aktionäre mehr unter 3 % gelistet, was ich etwas schade finde.🤷♂️ Wobei da immer fraglich ist, ob die Infos auch tatsächlich stimmen. Treasury shares sollten zum heutigen Tag bereits über 6 % ausmachen 👌
peterente,
24.11.2025 23:21 Uhr
0
Ich hab mir mal wieder eine Box bestellt. Davon kann dann HFG wieder ein paar Aktien zurück kaufen
Budi2025,
25.11.2025 8:30 Uhr
0
Hellofresh hat zum Stichtag 19. November die Aktionärsstruktur auf der IR Seite aktualisiert. AOC scheint zwischenzeitlich nicht verkauft zu haben, aktuell 8,43 %. DR steht durch Nachkäufe und die Kapitalherabsetzung bereits bei 6,21 %. Es werden keine Aktionäre mehr unter 3 % gelistet, was ich etwas schade finde.🤷♂️ Wobei da immer fraglich ist, ob die Infos auch tatsächlich stimmen. Treasury shares sollten zum heutigen Tag bereits über 6 % ausmachen 👌
Also dann muss mindestens hansainvest verkauft haben. Die standen vorher bei 3,2 %. UBS, employees provident Fund, und BIT capital standen alle irgendwo bei 2,8 bis 2,87%. Müsste man mal ausrechnen, ob die nicht teilweise durch die kapitalherabsetzung jetzt eigentlich auch über 3% sein müssten
peterente,
25.11.2025 10:33 Uhr
0
Wie umfangreich war das neue ARP noch mal? 75mio bis 03/25?!? Und noch ein Rest von dem 100mio Programm aus 24/25, oder?
118mio wurde schon ausgegeben.
JetzMalEhrlich,
24.11.2025 19:00 Uhr
3
Sie pulvern pro Woche 4 Mio. Euro in das ARP, kaufen bei dem Kurs ca. 150.000 Aktien pro Tag zurück und das Ding liegt weiterhin vollkommen reg- und leblos am Boden. Verstehe, wer wolle.
JetzMalEhrlich,
21.11.2025 13:47 Uhr
1
Einen hab‘ ich noch (finde ich gut 😉): „HelloFresh-Aktionäre sind nicht töricht. Sie sind Zeugen.“
JetzMalEhrlich,
21.11.2025 13:43 Uhr
0
Gefragt nach unserem HF-Chart kann ChatGPT ja sogar witzig sein: „Die rote Linie im Chart ist kein Verlust. Sie ist eine Lebensmetapher: alles, was steigt, steigt nur, um später umso schöner zu fallen.“ 🥳 Ein bisschen Zynismus muss in Anbetracht der Vollkatastrophe hier einfach sein… 😉
AlmanExorbitant,
21.11.2025 11:09 Uhr
0
Aber wenn hier keiner von den Insidern kauft scheinen wir noch nicht bei kaufkursen angelangt zu seinb
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,11 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,19 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,19 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,26 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,08 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | Strategy B | -10,19 % | Alle Diskussionen |