HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,018 EUR
+0,60 % +0,024
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.387
B
BörsenCrowley, 02.12.2025 16:41 Uhr
0

Ganz ehrlich: ich hab‘ keine Ahnung. Hier läuft alles vollkommen anders, als ich es je prognostiziert hätte. Will einfach meinen EK reduzieren - und das am besten bei Kursen unter 6 Euro. Daher hab‘ ich heute gekauft.

So geht es wohl vielen...
Asheel
Asheel, 02.12.2025 17:23 Uhr
0
Bin auch mal rein, sieht nach Erholung aus 🥳
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 02.12.2025 17:59 Uhr
0

Bin auch mal rein, sieht nach Erholung aus 🥳

Es sah hier leider schon nach vielem Vielversprechenden aus.z.B. im Frühjahr diesen Jahres…und kam dann ganz anders… 😅 Ich glaub‘s nur noch, wenn es soweit ist. Ansonsten ist die Aktie bisher nur gut dafür, um Kapitalertragssteuern zu eliminieren… 😂 Darüber hinaus besteht das Risiko auf MDAX-Abstieg bei der Überprüfung morgen Abend…
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 02.12.2025 20:18 Uhr
3
"Selbst unter konservativen Annahmen müsste der Kurs doppelt so hoch notieren." Da hat's die Börse Online-Redaktion auch gesehen, dass hier was nicht stimmt. 😉 https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/klare-chance-fuer-einen-verdoppler-mdax-aktie-vor-100-prozent-rallye-20390945.html
R
Rupie, 03.12.2025 13:05 Uhr
0
Hmm bald wieder Einstieg mit einer kleinen Position?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 02.12.2025 15:31 Uhr
0

Siehst du die denn irgendwo abstarten aktuell, oder wieso die Beeilung? 😀

Ganz ehrlich: ich hab‘ keine Ahnung. Hier läuft alles vollkommen anders, als ich es je prognostiziert hätte. Will einfach meinen EK reduzieren - und das am besten bei Kursen unter 6 Euro. Daher hab‘ ich heute gekauft.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 02.12.2025 15:18 Uhr
0
Am besten der laden wird nächste Woche von Amazon oder sonst wem für 15 übernommen. Richter hat doch sicher auch keine lust mehr der Buhmann zu sein
M
Meerforelle41, 02.12.2025 15:04 Uhr
0
Siehst du die denn irgendwo abstarten aktuell, oder wieso die Beeilung? 😀
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 02.12.2025 12:50 Uhr
0
Ging schnell… 😂
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 02.12.2025 12:23 Uhr
0
Habe heute nochmal bei 5,95 nachgekauft. Ach wäre das schön, wenn es die letzte Möglichkeit dafür gewesen wäre. 😅 Kommen wird es aber wahrscheinlich wieder ganz anders… 🫣😂
Kuranes
Kuranes, 01.12.2025 17:56 Uhr
0

Da wurde am Ende nochmal schön gedrückt... da wollte man uns die 6€ nicht gönnen

https://stock3.com/news/xetra-handelt-ab-1-dezember-von-8-bis-22-uhr-fuer-privatanleger-16821817
B
BörsenCrowley, 01.12.2025 17:31 Uhr
0
Da wurde am Ende nochmal schön gedrückt... da wollte man uns die 6€ nicht gönnen
S
Störchebande, 01.12.2025 16:54 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/hellofresh-aktie-experten-empfehlen-hellofresh-im-november-mehrheitlich-zum-kauf-15323361
S
Störchebande, 01.12.2025 16:54 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-CMS-HelloFresh-SE-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation/38033526
Kuranes
Kuranes, 01.12.2025 16:45 Uhr
0
Enorme Vola heute im Tagesverlauf… 1x auf 6€, dann auf 6,24€ und nun 5,95€. Prozentual echt nicht ohne.
b
bm1986, 01.12.2025 16:44 Uhr
0

Wenn die 6 nochmals fallen sollte, stehe ich wieder parat. Wirklich enorm wie man die Volatilität bei HFG nutzen kann. 😃.Für langfristige Anleger sicher fürchterlich🙈

Glückwunsch zum Kauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen