HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,034 EUR
+0,10 % +0,004
11:41:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.385
B
BörsenCrowley, 03.12.2025 16:16 Uhr
0
Schon spannend wie lange das schon Thema ist 😀
R
Rupie, 03.12.2025 16:17 Uhr
0
Nochmals etwas nachgelegt. Omega jetzt 9,5 MHD 14 Tage 😂
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 03.12.2025 16:34 Uhr
0
Hä wie wir fliegen ausm mdax? Verkauf ich auch lieber wieder
R
Rupie, 03.12.2025 16:37 Uhr
0

Ja, der Rauswurf zeichnet sich ab...vom DAX, vom MDAX...starke Performance... 🫣

Der Fast Exit dürfte noch einiges entfernt sein. Die Sorge habe ich nicht
R
Rupie, 03.12.2025 16:38 Uhr
0
Ahhh schon im plus mit dem heutigen Engagement. Schön 😁
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 03.12.2025 16:13 Uhr
0
Ja, der Rauswurf zeichnet sich ab...vom DAX, vom MDAX...starke Performance... 🫣
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 03.12.2025 16:10 Uhr
0
Es ist zum Mäuse melken.
Kuranes
Kuranes, 03.12.2025 16:04 Uhr
0
Da haben wohl einige Angst vor einem MDAX Rauswurf…
Kuranes
Kuranes, 03.12.2025 16:03 Uhr
0

So sieht es aus. Und wenn man sich vorstellt dass HFG nicht jeden Tag so viel einkaufen würde. Wo wären wir denn dann eigentlich ?

Unter 0, wie der Ölpreis Anfang 2020. 😂
R
Rupie, 03.12.2025 16:02 Uhr
0

5-6% Intraday Vola sind einfach mal wieder normal geworden aktuell… darf jetzt langsam mal wieder zur 6 drehen. 🧐

So sieht es aus. Und wenn man sich vorstellt dass HFG nicht jeden Tag so viel einkaufen würde. Wo wären wir denn dann eigentlich ?
Kuranes
Kuranes, 03.12.2025 15:50 Uhr
0
5-6% Intraday Vola sind einfach mal wieder normal geworden aktuell… darf jetzt langsam mal wieder zur 6 drehen. 🧐
R
Rupie, 03.12.2025 15:49 Uhr
0
Oha, geht nach Süden erstmal. Nun ja, wieder mal warten 😂🙈
R
Rupie, 03.12.2025 14:39 Uhr
1
Danke, und jetzt bitte wieder auf zur 6….
B
Budi2025, 03.12.2025 14:00 Uhr
1

"Presentation at mwb German Select. At our recent German Select Conference, HelloFresh’s Head of Investor Relations, Daniel Alvarez, provided an updated view on the company’s ongoing strategic reset." https://research-hub.de/companies/hellofresh-se

Danke fürs teilen. Lese ich mir später mal durch
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 03.12.2025 13:49 Uhr
0
"Presentation at mwb German Select. At our recent German Select Conference, HelloFresh’s Head of Investor Relations, Daniel Alvarez, provided an updated view on the company’s ongoing strategic reset." https://research-hub.de/companies/hellofresh-se
R
Rupie, 03.12.2025 13:16 Uhr
0
Erledigt. Mein Omega 8 wieder. Wieder zu 38 Cent 😁. Jetzt bitte wieder die 6 zurück 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,65 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 VW Hauptdiskussion -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -2,07 %
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,54 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,21 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen