HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,950 EUR
-2,75 % -0,112
11:24:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.380
R
Rupie, 15.12.2025 11:37 Uhr
0

Sieht ganz gut aus, Gap will auch noch geschlossen werden.

Abwarten ob das heute noch was wird 😉
A
Andysell100, 15.12.2025 11:46 Uhr
0
Fehlt noch ein wenig Kraft und Volumen eher bescheiden.
p
peterente, 15.12.2025 13:09 Uhr
0
Rückkauf ca. 350.000 Aktien letzte Woche
B
BörsenCrowley, 15.12.2025 14:33 Uhr
0

Rückkauf ca. 350.000 Aktien letzte Woche

Wie viele Jahre müsste Hellofresh denn Aktien beim aktuellen Kurs zurück kaufen, bis ihnen das ganze Unternehmen wieder gehört? 😀
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 15.12.2025 16:40 Uhr
0
Und wieviele Jahre müssen wir noch warten, bis wir unser eingebrachtes Kapital wieder sehen? 😂🫣😅
Kuranes
Kuranes, 15.12.2025 11:19 Uhr
0
Sieht ganz gut aus, Gap will auch noch geschlossen werden.
R
Rupie, 15.12.2025 11:04 Uhr
0
Anlauf reicht noch nicht 😉
Kuranes
Kuranes, 15.12.2025 11:02 Uhr
0
Darüber geht’s flott zur 6. Schauen wir mal…
R
Rupie, 15.12.2025 10:33 Uhr
0
Die 5,75 ist ein harter Anschlag. Da will HFG echt nicht drüber. Zumindest aktuell….
H
Henne1509, 14.12.2025 20:13 Uhr
0
Top Idee, damit erreicht man relativ früh eine gesunde käuferschicht, kann man nur hoffen, dass das "Schule" macht. Vielleicht ja auch in Europa
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 13.12.2025 22:58 Uhr
3
Immerhin gibt‘s noch positive Nachrichten bei Factor75: https://www.businesswire.com/news/home/20251211203987/en/Factor-and-Dartmouth-College-Announce-Partnership-to-Fuel-Student-Success-with-247-Access-to-Fresh-Nutritious-Meals
R
Rupie, 12.12.2025 15:45 Uhr
0
Naja, die Bandbreite Intraday war schon heftiger…bisher bleiben wir auf jedenfall über den 5,60. durch die 5,75 sollten wir halt mal kommen. Der Widerstand ist auch nicht ohne…
B
BörsenCrowley, 12.12.2025 15:01 Uhr
0
Auf und ab 😅
R
Rupie, 12.12.2025 11:03 Uhr
0
So dürfte es doch weitergehen. Weiß da jemand was was wir noch nicht wissen? oder sind das die üblichen Sprünge der HFG….würde gerne nä. Woche die 6 sehen 😂😉
M
Mäusebussard, 12.12.2025 9:09 Uhr
0

Tradegate 14000 Stück zu 5,78€, da konnte es jemand kaum abwarten bis zur Xetra-Eröffnung. 😂

Ja, habe ich auch gerade gesehen 😃
Kuranes
Kuranes, 12.12.2025 8:54 Uhr
1
Tradegate 14000 Stück zu 5,78€, da konnte es jemand kaum abwarten bis zur Xetra-Eröffnung. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,91 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
8 Security der nächsten Generation -3,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,11 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,78 %
Alle Diskussionen