HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,917 EUR
+0,44 % +0,017
09:07:55 Uhr, Gettex
Kommentare 74.380
A
AnalytikerundKritiker, 05.01.2026 14:10 Uhr
0

Vorstand verkauft: https://www.tradegatebsx.com/finanz-nachrichten-detail.php?id=20260105003057

natürlich nichts positives.. aber immerhin hat er "nur" 25% seiner Aktien verkauft
p
patersontrade, 05.01.2026 14:12 Uhr
0
hier ist absolut nichts mehr zu holen.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.01.2026 14:19 Uhr
0
Echt super. Immerhin, wie gesagt, nur ein Teil seiner Aktien (wenn nicht noch eine Nachricht kommt). Alles in allem kommt es hier einfach immer schlimmer, als man sich vorzustellen gewagt hat.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.01.2026 14:20 Uhr
0
Merkwürdig nur, dass der Kurs VOR DER MELDUNG so abgeschmiert ist... 🤨
p
patersontrade, 05.01.2026 14:26 Uhr
0
das Unternehmen muss komplett neu aufgestellt werden alles andere mach keinen Sinn mehr. Abreißen und neu machen.
A
Agent.K, 05.01.2026 14:01 Uhr
0
Vorstand verkauft: https://www.tradegatebsx.com/finanz-nachrichten-detail.php?id=20260105003057
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.01.2026 13:50 Uhr
0
Eigentlich gibt es hier gar nichts mehr, was für irgendeine Reaktion sprechen würde, so lange keine neuen Zahlen von Unternehmensseite kommen. Und das kann bis in den März dauern. Factor ist weiter schwach - darauf deutet weiterhin alles (Trustpilot, Webtraffic) hin. Die MealKits dagegen - immerhin nach wie vor das Kerngeschäft - entwickelt sich hingegen weiterhin überraschend positiv. Keiner weiß, was hier in 2026 passiert.
b
bm1986, 05.01.2026 13:43 Uhr
0

Es spricht nichts für sich ,das der Kurs steigen wird....ich sage heute 5.5

Es spricht nichts für sich dass es heute fällt. Daher kann der Rebound schneller kommen als gedacht.
F
Frigguss, 05.01.2026 13:37 Uhr
0
Es spricht nichts für sich ,das der Kurs steigen wird....ich sage heute 5.5
F
Frigguss, 05.01.2026 13:36 Uhr
0
Naja. Mit dem nachkaufen....ob das eine gute Idee war?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.01.2026 13:21 Uhr
0
Auch nochmal nachgelegt. Jetzt heißt es abwarten und weiterleiden - oder vielleicht ja auch nicht...wer weiß... 😂
x
xpapavommaverickx, 05.01.2026 13:11 Uhr
0

Venezuela als Markt bricht wohl weg und das drückt auf den Kurs.

Gut so, dann ist das Thema Kinderarbeit schon mal vom Tisch, bei diesem Schmutz
Kuranes
Kuranes, 05.01.2026 13:08 Uhr
0

Gleich wird wieder erhöht 😃

Hab meinen Long auf 5,78€ im Schnitt verbilligt, wird Zeit für die Wende. 😂
I
Icecolt, 05.01.2026 12:49 Uhr
0
HF macht wieder HF-Sachen, schade. Aktuell leider nur zum Zocken gut
b
bm1986, 05.01.2026 12:46 Uhr
0

Gleich 5.5 unglaublich

Gleich wird ordentlich eingekauft.
F
Frigguss, 05.01.2026 12:45 Uhr
0
Gleich 5.5 unglaublich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen