HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,998 EUR
-1,89 % -0,077
16:10:35 Uhr, Tradegate
Kommentare 74.373
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.01.2026 15:32 Uhr
2
Ich halte langfristig 90 % und handle mit 5-10 % immer mal wieder kurzfristig. Eigentlich möchte ich die 90-95% nicht unter 20 Euro das Stück verkaufen. Klingt verrückt, aber das sind sie, wenn die Geschäfte wieder laufen, locker wert.
R
Rupie, 09.01.2026 15:32 Uhr
0

Oder nur noch Zocker unterwegs?

Ich trade in der Tat nur. Für alles andere ist mir HFG eine zu große Überraschungskiste. Aber der Januar war wieder ein super Start 😁
A
Andysell100, 09.01.2026 15:35 Uhr
0

Und raus mit allen Scheinen, jetzt darf es wieder runter gehen😂😁

Glückwunsch. Montag wieder Keller zum Einkaufen.
Popeyee
Popeyee, 09.01.2026 15:35 Uhr
0

Ich trade in der Tat nur. Für alles andere ist mir HFG eine zu große Überraschungskiste. Aber der Januar war wieder ein super Start 😁

Ja, fürs traden ist die Aktie zur Zeit ideal. Kommt auch irgendwie nicht so richtig aus ihrem Korridor raus.
A
Andysell100, 09.01.2026 15:36 Uhr
0

Ich halte langfristig 90 % und handle mit 5-10 % immer mal wieder kurzfristig. Eigentlich möchte ich die 90-95% nicht unter 20 Euro das Stück verkaufen. Klingt verrückt, aber das sind sie, wenn die Geschäfte wieder laufen, locker wert.

Ich habe bei dem Verein alles probiert. Das einzigste was sich wirklich gelohnt hat war das traden.
R
Rupie, 09.01.2026 15:30 Uhr
0
Und raus mit allen Scheinen, jetzt darf es wieder runter gehen😂😁
Kuranes
Kuranes, 09.01.2026 15:21 Uhr
2

Gibt es hier eigentlich noch einige welche von dem Unternehmen überzeugt sind?

Ja, bin weiterhin an Bord und gebe unter zweistelligen Kursen keine Aktie ab. Komme was wolle… 😂Meine Trading-Gewinne reinvestiere ich gelegentlich in physische Aktien… Habe meine kleine Tradingposition zu 5,91€ gerade verscherbelt, reicht wieder für knapp 80 neue Aktien.
Popeyee
Popeyee, 09.01.2026 15:14 Uhr
0
Oder nur noch Zocker unterwegs?
Popeyee
Popeyee, 09.01.2026 15:14 Uhr
0
Gibt es hier eigentlich noch einige welche von dem Unternehmen überzeugt sind?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.01.2026 14:57 Uhr
0
Bei den 5,90 könnte das für heute tatsächlich der optimale Zeitpunkt gewesen sein…
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.01.2026 14:55 Uhr
0
Läuft bei Euch - Gratulation! 👍
A
Andysell100, 09.01.2026 14:33 Uhr
0
Gerde den Rest rausgezogen. 🤑🤑. War dann doch eine gute Woche.
R
Rupie, 09.01.2026 14:09 Uhr
0
Ich habe gerade auch auf 50% reduziert 😃👍
A
Andysell100, 09.01.2026 12:00 Uhr
0

So, vorhin die ersten 25 % verkauft mit 350 Eus Gewinn. So darf es weitergehen

50% rausgezogen. Danke HF.
B
Blackqop, 08.01.2026 17:05 Uhr
0

Jep, sie haben einfach mal 10% der Aktien zu einem Spottpreis eingesammelt und keiner hat‘s gemerkt… 😅

Ein Musterhaftes Beispiel was ein ARP bedeutet. Man kauft den Gewinn künstlich hoch. Steigende Kurse lol
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 08.01.2026 16:08 Uhr
0
Absolut. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
4 Dax Prognose +0,64 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,25 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,25 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,58 %
8 IPO CSG -3,25 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,20 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,43 %
Alle Diskussionen