HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,952 EUR
-3,02 % -0,123
16:51:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.374
R
Rupie, 09.01.2026 15:32 Uhr
0

Oder nur noch Zocker unterwegs?

Ich trade in der Tat nur. Für alles andere ist mir HFG eine zu große Überraschungskiste. Aber der Januar war wieder ein super Start 😁
A
Andysell100, 09.01.2026 15:35 Uhr
0

Und raus mit allen Scheinen, jetzt darf es wieder runter gehen😂😁

Glückwunsch. Montag wieder Keller zum Einkaufen.
Popeyee
Popeyee, 09.01.2026 15:35 Uhr
0

Ich trade in der Tat nur. Für alles andere ist mir HFG eine zu große Überraschungskiste. Aber der Januar war wieder ein super Start 😁

Ja, fürs traden ist die Aktie zur Zeit ideal. Kommt auch irgendwie nicht so richtig aus ihrem Korridor raus.
A
Andysell100, 09.01.2026 15:36 Uhr
0

Ich halte langfristig 90 % und handle mit 5-10 % immer mal wieder kurzfristig. Eigentlich möchte ich die 90-95% nicht unter 20 Euro das Stück verkaufen. Klingt verrückt, aber das sind sie, wenn die Geschäfte wieder laufen, locker wert.

Ich habe bei dem Verein alles probiert. Das einzigste was sich wirklich gelohnt hat war das traden.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.01.2026 15:40 Uhr
0

Ich habe bei dem Verein alles probiert. Das einzigste was sich wirklich gelohnt hat war das traden.

Ja, ich muss zugeben, dass Ihr mich zum Nachdenken bringt. Ihr trefft die Ein- und Ausstiegszeitpunkte schon sehr gut. 👍
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.01.2026 15:32 Uhr
2
Ich halte langfristig 90 % und handle mit 5-10 % immer mal wieder kurzfristig. Eigentlich möchte ich die 90-95% nicht unter 20 Euro das Stück verkaufen. Klingt verrückt, aber das sind sie, wenn die Geschäfte wieder laufen, locker wert.
R
Rupie, 09.01.2026 15:30 Uhr
0
Und raus mit allen Scheinen, jetzt darf es wieder runter gehen😂😁
Kuranes
Kuranes, 09.01.2026 15:21 Uhr
2

Gibt es hier eigentlich noch einige welche von dem Unternehmen überzeugt sind?

Ja, bin weiterhin an Bord und gebe unter zweistelligen Kursen keine Aktie ab. Komme was wolle… 😂Meine Trading-Gewinne reinvestiere ich gelegentlich in physische Aktien… Habe meine kleine Tradingposition zu 5,91€ gerade verscherbelt, reicht wieder für knapp 80 neue Aktien.
Popeyee
Popeyee, 09.01.2026 15:14 Uhr
0
Oder nur noch Zocker unterwegs?
Popeyee
Popeyee, 09.01.2026 15:14 Uhr
0
Gibt es hier eigentlich noch einige welche von dem Unternehmen überzeugt sind?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.01.2026 14:57 Uhr
0
Bei den 5,90 könnte das für heute tatsächlich der optimale Zeitpunkt gewesen sein…
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.01.2026 14:55 Uhr
0
Läuft bei Euch - Gratulation! 👍
A
Andysell100, 09.01.2026 14:33 Uhr
0
Gerde den Rest rausgezogen. 🤑🤑. War dann doch eine gute Woche.
R
Rupie, 09.01.2026 14:09 Uhr
0
Ich habe gerade auch auf 50% reduziert 😃👍
A
Andysell100, 09.01.2026 12:00 Uhr
0

So, vorhin die ersten 25 % verkauft mit 350 Eus Gewinn. So darf es weitergehen

50% rausgezogen. Danke HF.
B
Blackqop, 08.01.2026 17:05 Uhr
0

Jep, sie haben einfach mal 10% der Aktien zu einem Spottpreis eingesammelt und keiner hat‘s gemerkt… 😅

Ein Musterhaftes Beispiel was ein ARP bedeutet. Man kauft den Gewinn künstlich hoch. Steigende Kurse lol
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,40 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,76 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 IPO CSG -2,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
4 IPO CSG -2,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,33 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,37 %
Alle Diskussionen