HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,928 EUR
-3,61 % -0,147
17:00:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.374
A
Andysell100, 12.01.2026 11:06 Uhr
0
Ich auch schon. Gleich kommt 2. Körbchen.
A
Andysell100, 12.01.2026 11:07 Uhr
0
Es geht weiter so schlapp wie die letzten Wochen.
Kuranes
Kuranes, 12.01.2026 11:32 Uhr
0

Es geht weiter so schlapp wie die letzten Wochen.

Jede Eröffnung 10-15 Cent runter und dann ggf. Erholung. Schauen wir mal heute.
A
Andysell100, 12.01.2026 11:39 Uhr
0
2. Körbchen bei 5.67€
B
BörsenCrowley, 12.01.2026 12:54 Uhr
1
Alles wie immer
Kuranes
Kuranes, 12.01.2026 11:01 Uhr
0
1. Korb zu 5,69€ gefüllt.
F
Frigguss, 09.01.2026 16:12 Uhr
0
Nicht mehr lange
b
bm1986, 09.01.2026 16:11 Uhr
0

Oh Absturz

Oh grün.
A
Andysell100, 09.01.2026 16:09 Uhr
0
Glatteis im Chart.😂😂 Ja Kuranes. Noch ein wenig.
F
Frigguss, 09.01.2026 16:09 Uhr
0
Oh Absturz
Kuranes
Kuranes, 09.01.2026 16:07 Uhr
1
Gleich wieder einen Korb stellen… 🧐
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.01.2026 15:49 Uhr
0

Das kenne ich von anderen Aktien. Irgendein Mist ist immer und dann geht einiges an Kohle flöten. Lange genug mitgemacht. Da half nur eins lernen, lernen, lernen technische Analyse. Einstiegspunkre finden und ein Gefühl, wann man raus muss. Du triffst selten den TOP hochpunkt aber Gewinn ist Gewinn.

Ja, vielleicht kommt der Punkt bei mir auch. Das Leben ist ja immer Veränderung. Ist immer gut, dafür offen zu sein.
A
Andysell100, 09.01.2026 15:47 Uhr
0
Das kenne ich von anderen Aktien. Irgendein Mist ist immer und dann geht einiges an Kohle flöten. Lange genug mitgemacht. Da half nur eins lernen, lernen, lernen technische Analyse. Einstiegspunkre finden und ein Gefühl, wann man raus muss. Du triffst selten den TOP hochpunkt aber Gewinn ist Gewinn.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.01.2026 15:40 Uhr
0

Ich habe bei dem Verein alles probiert. Das einzigste was sich wirklich gelohnt hat war das traden.

Ja, ich muss zugeben, dass Ihr mich zum Nachdenken bringt. Ihr trefft die Ein- und Ausstiegszeitpunkte schon sehr gut. 👍
A
Andysell100, 09.01.2026 15:36 Uhr
0

Ich halte langfristig 90 % und handle mit 5-10 % immer mal wieder kurzfristig. Eigentlich möchte ich die 90-95% nicht unter 20 Euro das Stück verkaufen. Klingt verrückt, aber das sind sie, wenn die Geschäfte wieder laufen, locker wert.

Ich habe bei dem Verein alles probiert. Das einzigste was sich wirklich gelohnt hat war das traden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen