HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,968 EUR
-2,60 % -0,106
15:52:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.372
A
Andysell100, 12.01.2026 19:22 Uhr
1
Du kannst doch auch mal kleine Beträge traden. Zumindest mal versuchen. Wir unterstützen bestimmt gerne.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 12.01.2026 19:31 Uhr
3
Vielen Dank, das ist sehr nett - komme vielleicht tatsächlich auf das Angebot zurück. 😊 Im Übrigen echt Kompliment an die Runde - ist ein top Miteinander hier! Bzgl. Factor noch eine Sache: sie gehen jetzt direkt in den Einzelhandel, sprich in Target Stores im Mittleren Westen...ob das die Wende bringt? Ich bin (noch) skeptisch... https://www.businesswire.com/news/home/20260112854661/en/Factor-Makes-Retail-Debut-with-Launch-in-Target-Stores-across-the-Midwest
M
Meerforelle41, 12.01.2026 21:11 Uhr
0

Die Aktie ist eine Katastrophe. Die Performance in den letzten fünf Jahren ist quasi nicht zu unterbieten. Ich freue mich für die Trader unter uns nach wie vor - aber was wir hier die letzten Jahre erleben mussten und müssen, ist unterirdisch. Wer hier längerfristig investiert ist, der braucht sonst keine Feinde… 😂

Freunde auch nicht. Nur Hellofresh. 👍
Kuranes
Kuranes, 13.01.2026 9:04 Uhr
0

2. zu 5,61€

Hälfte raus zu 5,82€, Firma dankt.
A
Andysell100, 13.01.2026 9:18 Uhr
0
30% raus. Danke
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 12.01.2026 19:01 Uhr
4
Die Aktie ist eine Katastrophe. Die Performance in den letzten fünf Jahren ist quasi nicht zu unterbieten. Ich freue mich für die Trader unter uns nach wie vor - aber was wir hier die letzten Jahre erleben mussten und müssen, ist unterirdisch. Wer hier längerfristig investiert ist, der braucht sonst keine Feinde… 😂
A
Andysell100, 12.01.2026 18:51 Uhr
0
Soweit ist das schon gekommen. Zufrieden mit Kleckeranstieg. 😂😂
Kuranes
Kuranes, 12.01.2026 18:33 Uhr
0

Es waren dann doch eher die 5,70 😁

Wird also morgen wieder Zeit für 5,92€ im Tageshoch plus Dip am Nachmittag. 🧐😂
R
Rupie, 12.01.2026 17:47 Uhr
0

Alles drin heute, 5,50 - 5,70+

Es waren dann doch eher die 5,70 😁
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 12.01.2026 17:12 Uhr
0
Ja, das steht natürlich in den Sternen. Aber in jedem Fall gehen noch ein paar Leute auf die Homepage… 😅
A
Andysell100, 12.01.2026 17:10 Uhr
0
Wenn sich daraus eine höhere Bestellrate ergibt ist das nicht verkehrt.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 12.01.2026 17:05 Uhr
2
Mal wieder etwas zum „Sorgenkind“ Factor75: auch auf semrush sind die Webtraffic-Zahlen im Dezember im Vergleich zum November gestiegen. Dort um 18%. https://www.semrush.com/website/factor75.com/overview/
Kuranes
Kuranes, 12.01.2026 16:27 Uhr
0

Wenn ich immer auf das absolute Tief gewartet hätte, wären etliche Tausend Euro Gewinne nicht eingefahren worden. Und bei Kuranes dürfte das ähnlich sein….

Bisschen Schwund ist immer hier… 😂
A
Andysell100, 12.01.2026 16:19 Uhr
1
Wie bei mir. Gute Mischkalkulation im EK.
R
Rupie, 12.01.2026 16:16 Uhr
1

Noch zu teuer, rutscht heute noch bis unter 5,50€

Wenn ich immer auf das absolute Tief gewartet hätte, wären etliche Tausend Euro Gewinne nicht eingefahren worden. Und bei Kuranes dürfte das ähnlich sein….
R
Rupie, 12.01.2026 16:13 Uhr
1

In letzter Zeit arbeiten die Shorter mit uns zusammen. Jeder bekommt etwas vom Kuchen. Solange kein bösartiger dazwischen funkt.

So ist es….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,07 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,19 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +8,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen