HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,952 EUR
-3,02 % -0,123
16:51:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.374
Kuranes
Kuranes, 13.01.2026 9:29 Uhr
0

Ich warte auf die 6,20€

Ich auf 20€ mit meinen Langzeitbestand. 😂
Kuranes
Kuranes, 13.01.2026 9:32 Uhr
0
Immerhin die 6€ heute mal erreicht.
P
Pitlein, 13.01.2026 9:32 Uhr
1
Ich bin mal gespannt ob es über die 6 geht und dort bleibt oder ob sofort wieder der Abverkauf und das Shorten los geht.
P
Pitlein, 13.01.2026 9:35 Uhr
0
Es sieht doch schon wieder danach aus das es an der 6 scheitert :-(
R
Rupie, 13.01.2026 9:44 Uhr
0
50 % der Scheine bei ,72 verkauft. Den Rest warte ich noch. 800 € Gewinn seit gestern schon wieder daheim. HFG ist schon gei….
A
Andysell100, 13.01.2026 9:27 Uhr
0
Ich warte auf die 6,20€
A
Andysell100, 13.01.2026 9:27 Uhr
0
War auf jeden Fall ein verspätestes Weihnachtsgeschenk.
A
Andysell100, 13.01.2026 9:26 Uhr
0
Kurzen Trailing Stop.
Kuranes
Kuranes, 13.01.2026 9:23 Uhr
0

Wird also morgen wieder Zeit für 5,92€ im Tageshoch plus Dip am Nachmittag. 🧐😂

Ziel erreicht, andere Hälfte raus. :)
A
Andysell100, 13.01.2026 9:18 Uhr
0
30% raus. Danke
Kuranes
Kuranes, 13.01.2026 9:04 Uhr
0

2. zu 5,61€

Hälfte raus zu 5,82€, Firma dankt.
M
Meerforelle41, 12.01.2026 21:11 Uhr
0

Die Aktie ist eine Katastrophe. Die Performance in den letzten fünf Jahren ist quasi nicht zu unterbieten. Ich freue mich für die Trader unter uns nach wie vor - aber was wir hier die letzten Jahre erleben mussten und müssen, ist unterirdisch. Wer hier längerfristig investiert ist, der braucht sonst keine Feinde… 😂

Freunde auch nicht. Nur Hellofresh. 👍
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 12.01.2026 19:31 Uhr
3
Vielen Dank, das ist sehr nett - komme vielleicht tatsächlich auf das Angebot zurück. 😊 Im Übrigen echt Kompliment an die Runde - ist ein top Miteinander hier! Bzgl. Factor noch eine Sache: sie gehen jetzt direkt in den Einzelhandel, sprich in Target Stores im Mittleren Westen...ob das die Wende bringt? Ich bin (noch) skeptisch... https://www.businesswire.com/news/home/20260112854661/en/Factor-Makes-Retail-Debut-with-Launch-in-Target-Stores-across-the-Midwest
A
Andysell100, 12.01.2026 19:22 Uhr
1
Du kannst doch auch mal kleine Beträge traden. Zumindest mal versuchen. Wir unterstützen bestimmt gerne.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 12.01.2026 19:01 Uhr
4
Die Aktie ist eine Katastrophe. Die Performance in den letzten fünf Jahren ist quasi nicht zu unterbieten. Ich freue mich für die Trader unter uns nach wie vor - aber was wir hier die letzten Jahre erleben mussten und müssen, ist unterirdisch. Wer hier längerfristig investiert ist, der braucht sonst keine Feinde… 😂
A
Andysell100, 12.01.2026 18:51 Uhr
0
Soweit ist das schon gekommen. Zufrieden mit Kleckeranstieg. 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 IPO CSG -2,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
4 IPO CSG -2,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,71 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,32 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen