HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,967 EUR
-2,63 % -0,107
12:07:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.365
A
Andysell100, 12.01.2026 18:51 Uhr
0
Soweit ist das schon gekommen. Zufrieden mit Kleckeranstieg. 😂😂
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 12.01.2026 19:01 Uhr
4
Die Aktie ist eine Katastrophe. Die Performance in den letzten fünf Jahren ist quasi nicht zu unterbieten. Ich freue mich für die Trader unter uns nach wie vor - aber was wir hier die letzten Jahre erleben mussten und müssen, ist unterirdisch. Wer hier längerfristig investiert ist, der braucht sonst keine Feinde… 😂
A
Andysell100, 12.01.2026 19:22 Uhr
1
Du kannst doch auch mal kleine Beträge traden. Zumindest mal versuchen. Wir unterstützen bestimmt gerne.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 12.01.2026 19:31 Uhr
3
Vielen Dank, das ist sehr nett - komme vielleicht tatsächlich auf das Angebot zurück. 😊 Im Übrigen echt Kompliment an die Runde - ist ein top Miteinander hier! Bzgl. Factor noch eine Sache: sie gehen jetzt direkt in den Einzelhandel, sprich in Target Stores im Mittleren Westen...ob das die Wende bringt? Ich bin (noch) skeptisch... https://www.businesswire.com/news/home/20260112854661/en/Factor-Makes-Retail-Debut-with-Launch-in-Target-Stores-across-the-Midwest
M
Meerforelle41, 12.01.2026 21:11 Uhr
0

Die Aktie ist eine Katastrophe. Die Performance in den letzten fünf Jahren ist quasi nicht zu unterbieten. Ich freue mich für die Trader unter uns nach wie vor - aber was wir hier die letzten Jahre erleben mussten und müssen, ist unterirdisch. Wer hier längerfristig investiert ist, der braucht sonst keine Feinde… 😂

Freunde auch nicht. Nur Hellofresh. 👍
Kuranes
Kuranes, 12.01.2026 18:33 Uhr
0

Es waren dann doch eher die 5,70 😁

Wird also morgen wieder Zeit für 5,92€ im Tageshoch plus Dip am Nachmittag. 🧐😂
R
Rupie, 12.01.2026 17:47 Uhr
0

Alles drin heute, 5,50 - 5,70+

Es waren dann doch eher die 5,70 😁
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 12.01.2026 17:12 Uhr
0
Ja, das steht natürlich in den Sternen. Aber in jedem Fall gehen noch ein paar Leute auf die Homepage… 😅
A
Andysell100, 12.01.2026 17:10 Uhr
0
Wenn sich daraus eine höhere Bestellrate ergibt ist das nicht verkehrt.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 12.01.2026 17:05 Uhr
2
Mal wieder etwas zum „Sorgenkind“ Factor75: auch auf semrush sind die Webtraffic-Zahlen im Dezember im Vergleich zum November gestiegen. Dort um 18%. https://www.semrush.com/website/factor75.com/overview/
Kuranes
Kuranes, 12.01.2026 16:27 Uhr
0

Wenn ich immer auf das absolute Tief gewartet hätte, wären etliche Tausend Euro Gewinne nicht eingefahren worden. Und bei Kuranes dürfte das ähnlich sein….

Bisschen Schwund ist immer hier… 😂
A
Andysell100, 12.01.2026 16:19 Uhr
1
Wie bei mir. Gute Mischkalkulation im EK.
R
Rupie, 12.01.2026 16:16 Uhr
1

Noch zu teuer, rutscht heute noch bis unter 5,50€

Wenn ich immer auf das absolute Tief gewartet hätte, wären etliche Tausend Euro Gewinne nicht eingefahren worden. Und bei Kuranes dürfte das ähnlich sein….
R
Rupie, 12.01.2026 16:13 Uhr
1

In letzter Zeit arbeiten die Shorter mit uns zusammen. Jeder bekommt etwas vom Kuchen. Solange kein bösartiger dazwischen funkt.

So ist es….
k
kurzdruck, 12.01.2026 15:57 Uhr
0
Hab mir mal ein paar gegönnt. Könnte aber noch unter 5€ rauschen.
A
Andysell100, 12.01.2026 15:52 Uhr
0
In letzter Zeit arbeiten die Shorter mit uns zusammen. Jeder bekommt etwas vom Kuchen. Solange kein bösartiger dazwischen funkt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 VW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen