HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,97 EUR
-2,56 % -0,10
11:47:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.365
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 23. Mär 19:31 Uhr
1
Was für ein Abgang als CEO International… 🫣
Kuranes
Kuranes, 23. Mär 20:08 Uhr
0

Da hat Griesel mal ein teures Aktienpaket kaufen müssen - 250.000 Aktien zu 6,40 je Aktie…der Käufer der Put-Option vom 23. September hat die Option verständlicherweise für 6,40 ausgelöst… 😅

Immerhin unter meinem EK, wenn auch seine Aktienanzahl deutlich höher ist. Letztendlich hat auch er mit der Kursentwicklung (mehrmals) völlig danebengelegen…
p
peterente, 23. Mär 20:16 Uhr
0
Und genau das macht mich doch zuversichtlich.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 23. Mär 20:26 Uhr
1

Immerhin unter meinem EK, wenn auch seine Aktienanzahl deutlich höher ist. Letztendlich hat auch er mit der Kursentwicklung (mehrmals) völlig danebengelegen…

Ja, das stimmt. Durch meinen glorreichen Frühlingskauf liege ich sicher noch um einiges höher, als Du. Aber wir sind Kleinaktionäre, die nicht den Blick von innen von Tag 1 ab haben. Dass sich Griesel so verschätzt hat (Richter ja auch mit seinen letzten Käufen) zeigt, dass sich das Management auch schwerlich vorstellen konnte, was hier mit ihrem einst in den Himmel gelobten „Baby“ an der Börse passieren würde…
B
Budi2025, 23. Mär 20:40 Uhr
0

Ja, das stimmt. Durch meinen glorreichen Frühlingskauf liege ich sicher noch um einiges höher, als Du. Aber wir sind Kleinaktionäre, die nicht den Blick von innen von Tag 1 ab haben. Dass sich Griesel so verschätzt hat (Richter ja auch mit seinen letzten Käufen) zeigt, dass sich das Management auch schwerlich vorstellen konnte, was hier mit ihrem einst in den Himmel gelobten „Baby“ an der Börse passieren würde…

Spricht dann entweder dafür, dass beide wenig Ahnung haben oder dass der Markt nach unten übertreibt
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 23. Mär 19:07 Uhr
1
Da hat Griesel mal ein teures Aktienpaket kaufen müssen - 250.000 Aktien zu 6,40 je Aktie…der Käufer der Put-Option vom 23. September hat die Option verständlicherweise für 6,40 ausgelöst… 😅
k
kurzdruck, 23. Mär 18:35 Uhr
0
Bis dahin Tagesgeld.
p
patersontrade, 23. Mär 15:48 Uhr
3
Wenn DR zurücktreten würde, stehen hier bestimmt 35-40% Plus
Kuranes
Kuranes, 23. Mär 15:41 Uhr
1
SIH hat reduziert von 0,9 auf 0,89%. Marshall Wace hat deutlich erhöht. 1,87% am 18.03., 2,23% am 19.03. und 2,35% am 20.03.
R
Rupie, 23. Mär 15:20 Uhr
1

Exodus hat am Freitag auf 0,54% erhöht. Am 13.03. sind sie unter die Meldeschwelle gefallen. Mutig auf dem Niveau.

Wohl wahr. So mag ich es. 😁
J
JW8319, 23. Mär 15:08 Uhr
0

@JW8319: recent similar web data has been posted here: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1266065-1/hellofresh-boersengang#neuster_beitrag Uk figures looking good there

UK looks good YoY.
A
AnalytikerundKritiker, 23. Mär 11:47 Uhr
1
@JW8319: recent similar web data has been posted here: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1266065-1/hellofresh-boersengang#neuster_beitrag Uk figures looking good there
Kuranes
Kuranes, 23. Mär 10:45 Uhr
0
Exodus hat am Freitag auf 0,54% erhöht. Am 13.03. sind sie unter die Meldeschwelle gefallen. Mutig auf dem Niveau.
J
JW8319, 23. Mär 10:02 Uhr
2
HelloFresh has big challenges in the UK and it got worse in 2025. If someone has data to look into how it is trending, similarweb, please share. From Google trends, I can see that it looks much better from December last year and it continues to trend positive.
Orbiter1
Orbiter1, 23. Mär 7:13 Uhr
5
Auch Jefferies bleibt bei Buy! "JEFFERIES senkt das Kursziel für HELLOFRESH von 8,70 EUR auf 8,35 EUR. Buy."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
7 Dax Prognose -0,27 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,86 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,37 %
Alle Diskussionen