HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,984
EUR
-2,20 % -0,090
15:32:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.368
Mäusebussard,
23. Mär 21:24 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/hellofresh-se-twg-ventures-gmbh-verkauf/e66cad7f-6087-4613-a1f3-acaf3eeadfeb_de
Mäusebussard,
23. Mär 21:25 Uhr
1
Die nächsten 250.000 Aktien warten im Juni, allerdings nur zu 6 Euro statt 6,40 Euro jetzt im März 😅
Mäusebussard,
23. Mär 21:28 Uhr
0
Auf dem aktuellen Niveau von 3,80 Euro sind das schlanke 650.000 Euro Gewinn oder Buchverlust für TWG, je nach Perspektive 🙈🤔
JetzMalEhrlich,
23. Mär 21:35 Uhr
2
Hoffen wir mal, dass wir bis Juni wieder oberhalb dieser läppischen 6 Euro stehen. Im Moment sieht es leider nicht danach aus - aber hier kann sich in ein paar Monaten so viel drehen. Bei HF gibt‘s ja immer großes Kino gratis dazu - in die ein oder andere Richtung… 😅
Budi2025,
23. Mär 20:40 Uhr
0
Ja, das stimmt. Durch meinen glorreichen Frühlingskauf liege ich sicher noch um einiges höher, als Du. Aber wir sind Kleinaktionäre, die nicht den Blick von innen von Tag 1 ab haben. Dass sich Griesel so verschätzt hat (Richter ja auch mit seinen letzten Käufen) zeigt, dass sich das Management auch schwerlich vorstellen konnte, was hier mit ihrem einst in den Himmel gelobten „Baby“ an der Börse passieren würde…
Spricht dann entweder dafür, dass beide wenig Ahnung haben oder dass der Markt nach unten übertreibt
JetzMalEhrlich,
23. Mär 20:26 Uhr
1
Ja, das stimmt. Durch meinen glorreichen Frühlingskauf liege ich sicher noch um einiges höher, als Du. Aber wir sind Kleinaktionäre, die nicht den Blick von innen von Tag 1 ab haben. Dass sich Griesel so verschätzt hat (Richter ja auch mit seinen letzten Käufen) zeigt, dass sich das Management auch schwerlich vorstellen konnte, was hier mit ihrem einst in den Himmel gelobten „Baby“ an der Börse passieren würde…
Kuranes,
23. Mär 20:08 Uhr
0
Immerhin unter meinem EK, wenn auch seine Aktienanzahl deutlich höher ist. Letztendlich hat auch er mit der Kursentwicklung (mehrmals) völlig danebengelegen…
JetzMalEhrlich,
23. Mär 19:07 Uhr
1
Da hat Griesel mal ein teures Aktienpaket kaufen müssen - 250.000 Aktien zu 6,40 je Aktie…der Käufer der Put-Option vom 23. September hat die Option verständlicherweise für 6,40 ausgelöst… 😅
Kuranes,
23. Mär 15:41 Uhr
1
SIH hat reduziert von 0,9 auf 0,89%.
Marshall Wace hat deutlich erhöht. 1,87% am 18.03., 2,23% am 19.03. und 2,35% am 20.03.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,74 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,40 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,97 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,23 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,22 % | Alle Diskussionen |