Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,947
EUR
+0,39 % +0,016
10:31:05 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 74.380
Kuranes,
31. Mär 19:27 Uhr
1
Gut möglich, dass wir derzeit eine kleine Trading-Zone bei ca. 3,80€ - 4,15€ haben.
JetzMalEhrlich,
31. Mär 20:38 Uhr
1
Jetzt darf es so langsam wieder bergauf gehen: "Das Verbrauchervertrauen in den USA hat sich im März trotz des Irankriegs unerwartet aufgehellt. Das Barometer für die Konsumlaune stieg zum Vormonat um 0,8 Punkte auf 91,8 Zähler, wie das Conference Board am Dienstag mitteilte. Von Reuters befragte Ökonomen hingegen hatten einen Rückgang auf 88,0 Punkte erwartet." Quelle: Artikel "Dow Jones, S&P 500, Nasdaq US-Börsen deutlich im Plus" von heute Abend (Handelsblatt).
JetzMalEhrlich,
1. Apr 15:41 Uhr
1
Hab’ den Geschäftsbericht 2025 nochmal durchgeschaut: auf Seite 57 ganz unten unter „Prognosebericht“ ist versteckt, dass die HF SE (die Muttergesellschaft des HF-Konzerns) für 2026 einen vergleichbaren Jahresfehlbetrag wie 2025 erwartet. Eigentlich schwer zu glauben nach den „Effizienzmaßnahmen“ der „Übergangsjahre“ 2024 und 2025. Die Kapitalstruktur hält dies (noch) aus. Die Frage ist nur: wann plant das Unternehmen eigentlich, wieder die Gewinnschwelle zu überschreiten?
Dorftrottel,
1. Apr 15:49 Uhr
0
Dabei gehts nur um die Holding. Schau dir den Bericht von 24 an da ist der Fehlbetrag deutlich höher
redfox1,
31. Mär 19:23 Uhr
2
Vor ein paar Wochen hatte sich die Aktie eine lange Zeit zwischen 4,60 und 5,00 € eingependelt. Nach den Zahlen habe ich das Gefühl, es pendelt jetzt 1€ tiefer. Mal weiter beobachten.
Dorftrottel,
31. Mär 18:10 Uhr
0
Der supergau wäre wenn die IT von hf durch Hacker komprimiert werden würde und das über einen längeren Zeitraum. Erpressung?!
JetzMalEhrlich,
31. Mär 17:37 Uhr
1
Wer weiß - wir haben alle keine Glaskugel. Bei wieder mal 25 Cent Vola an einem „ganz normalen“ HelloFresh-Tag können wir nächste Woche bei 3,50 oder 4,20 stehen…man muss auf alles gefasst sein.
Dorftrottel,
31. Mär 17:18 Uhr
0
Alles taktikgeplänkel. Jeder weiß der Laden ist sehr viel mehr wert. Allein das geschäft in Australien….
JetzMalEhrlich,
31. Mär 17:18 Uhr
0
Hab‘ nochmal bei 3,83 nachgelegt. Erfahrungsgemäß müssten wir dann morgen bei 3,20 € stehen… 😂
BörsenCrowley,
31. Mär 17:07 Uhr
0
Das Vertrauen der Investoren ist komplett im Keller. Das fasst kaum noch jemand an. Zu oft hat man sich schon die Finger verbrannt
Kuranes,
31. Mär 17:04 Uhr
1
Gestern hat es sich von den meldepflichtigen Shortsellern nahezu ausgeglichen… Walleye hoch, Marshall Wace runter.
Der heutige Verlauf ist sehr enttäuschend seit dem Tageshoch.
Dorftrottel,
31. Mär 15:40 Uhr
0
Wenn die shortsellerquote sinkt, also Rückzug, ohne das der kurs steigt ist das erstmal alles andere als positiv. Es sei denn die haben infos die nicht jeder hat
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,30 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,12 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,45 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,12 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,92 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,86 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,00 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,03 % | Alle Diskussionen |