HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,981 EUR
-1,97 % -0,080
07:43:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.379
K
Kohlmeise3, 14. Apr 17:22 Uhr
0
Alles über 4€ ist Plus für mich.👍😁
Kuranes
Kuranes, 15. Apr 13:02 Uhr
3
Acadian hat vorgestern reduziert: 1,32% -> 1,28% Exodus hat gestern reduziert: 1,22% -> 1,16% Citadel hat gestern reduziert: 0,66% -> 0,59% Weiterhin viel Bewegung bei den meldepflichtigen LV.
Kuranes
Kuranes, 15. Apr 15:55 Uhr
1
AQR Capital ist neu dabei und hat gestern die Meldeschwelle von 0,50% erreicht. Die Shortquote der zehn(!) meldepflichtigen LV liegt stand gestern bei ingesamt 11,38%. Spitzenreiter mit großem Abstand ist D.E. Shaw mit alleine 2,69%. Hoffen wir mal nach langer Zeit auf einen positiven Funken und reichlich Rückenwind. 🧐
K
Kohlmeise3, 15. Apr 16:02 Uhr
0
BUY LOW SELL HIGH 👍😁😉
Popeyee
Popeyee, 15. Apr 16:12 Uhr
0

BUY LOW SELL HIGH 👍😁😉

Was ist hoch in diesem Falle? Das ist relativ. Ich würde auf diesem Niveau nicht mehr unter 5€ verkaufen.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 14. Apr 16:09 Uhr
2
Trotzdem würde ich bevorzugen, wenn wir die 3,80 halten und die längst überfällige Gegenreaktion kommen würde. 😉 Wenn das Schönreden ist: Bitteschön.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 14. Apr 16:07 Uhr
1
Im Endeffekt haben im Moment alle Kritiker recht und das ganze hier ist eine Katastrophe für langfristig Investierte. Bei so einem Kurs macht es im Grunde auch keinen Unterschied mehr, ob wir bei 2,xx oder 3,xx stehen - wenn man aus viel höheren Regionen kommt.
B
Budi2025, 14. Apr 16:00 Uhr
0

Und bei 7 habt ihr das auch geschrieben. Vermutlich werdet ihr das auch bei 2 schreiben. Sogar wenn die Insolvenz da sein sollte, werdet ihr euch euer Investment schönreden

Da ist was dran. Kann ich mich nicht gänzlich von frei machen 😅
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 14. Apr 15:20 Uhr
0

Und bei 7 habt ihr das auch geschrieben. Vermutlich werdet ihr das auch bei 2 schreiben. Sogar wenn die Insolvenz da sein sollte, werdet ihr euch euer Investment schönreden

Absolut richtig. 🤷‍♂️
_
_UndSoIstDas_, 14. Apr 15:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dream on. Depp.
L
Luzifer1234567, 14. Apr 13:48 Uhr
0

Wir sind hier glaube ich alle bedient. Dass wir vor 14 Monaten bei knapp 14 Euro standen: aus heutiger Sicht quasi ein Traumkurs. Unfassbar.

Und bei 7 habt ihr das auch geschrieben. Vermutlich werdet ihr das auch bei 2 schreiben. Sogar wenn die Insolvenz da sein sollte, werdet ihr euch euer Investment schönreden
Kuranes
Kuranes, 14. Apr 10:29 Uhr
0
Exodus erhöht weiterhin: 1,16% -> 1,22%
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 13. Apr 15:14 Uhr
2
Wir sind hier glaube ich alle bedient. Dass wir vor 14 Monaten bei knapp 14 Euro standen: aus heutiger Sicht quasi ein Traumkurs. Unfassbar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -3,96 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen