HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,992 EUR
-1,70 % -0,069
22:50:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.381
Popeyee
Popeyee, 21. Apr 19:46 Uhr
0
Wo sind eigentlich die Kurzzeit- Trader hin?
Kuranes
Kuranes, 21. Apr 20:00 Uhr
0
@Rupie @Andysell100 - Lambo schon gekauft?
Kuranes
Kuranes, 21. Apr 20:03 Uhr
0

Kann HFG nicht bald die ganzen Boxen von so humanoiden bestücken lassen? So eine Meldung wäre Mega.

Bloß nicht, wir könnten hier ja positive Nettoumsatzrenditen erreichen… 😜 Nein, ernsthaft: für gewisse Produktionsprozesse könnte dies sicherlich in einigen Jahren priorisiert werden. In vielen Industriezweigen mit „Fertigungsstraßen“ etc. geht dies ja auch schon (länger).
A
Andysell100, 21. Apr 21:18 Uhr
0

@Rupie @Andysell100 - Lambo schon gekauft?

Hallo Kuranes ä, ich war bei anderen Werten dabei aber schön zu sehen, dass hier was geht.
R
Rupie, 22. Apr 8:31 Uhr
0

Hallo Kuranes ä, ich war bei anderen Werten dabei aber schön zu sehen, dass hier was geht.

Dito
p
peterente, 21. Apr 19:34 Uhr
0
Kann HFG nicht bald die ganzen Boxen von so humanoiden bestücken lassen? So eine Meldung wäre Mega.
K
Kohlmeise3, 21. Apr 18:15 Uhr
0
Läuft im Augenblick.😁👍
H
Henne1509, 21. Apr 16:23 Uhr
0
Interessant, dass bei HF das Momentum weiter nach oben zeigt, wogegen es bei DH wieder nach unten. Scheint also nicht direkt am allgemeinen Markt zu liegen. Irgendwas wird hier anders bewertet.
Kuranes
Kuranes, 21. Apr 13:32 Uhr
3
D. E. Shaw hat gestern reduziert: 2,69% -> 2,58% Mal sehen, ob sie in den nächsten Tagen/Wochen weiter reduzieren werden. Shaw ist mit Abstand der aktuell größte Leerverkäufer bei HF.
I
Icecolt, 21. Apr 13:09 Uhr
2
Ja überraschend, dass der Kurs in den letzten Tagen nicht eingeknickt ist und stetig steigt. Kommt mir irgendwie (positiv) verdächtig vor. Hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten, die in der Öffentlichkeit noch nicht bekannt sind 🤔
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 21. Apr 12:45 Uhr
2
Ist interessant - bisher wurden auch nur leichte Erholungsversuche gnadenlos abverkauft. Das scheint im Moment nicht zu passieren (mit maximaler Vorsicht gesagt). Wäre schön, wenn operativ die bösen Überraschungen vorüber wären. Dann könnte die noch ganz zarte Erholung vielleicht tatsächlich weitergehen. Wollen wir‘s hoffen.
Kuranes
Kuranes, 21. Apr 11:19 Uhr
2
Die Durchschnitte sehen derzeit so aus: GD 20 -> 4,01€ GD 38 -> 4,28€ GD 50 -> 4,49€ GD 100 -> 5,13€ GD 200 -> 6,32€ Momentan (4,66€) erhellt sich das Chartbild. Sollten wir uns in den nächsten Wochen weiter sukzessive erholen können, werden wir den GD100 überspringen und Richtung GD200 wandern (beide Durchschnitte sind noch deutlich fallend). Sollten die Q1 Zahlen nicht am alleruntersten Prognoserand dümpeln, bin ich recht zuversichtlich, dass wir bei 5-6€ notieren werden. Die Leerverkäufer haben natürlich noch ein großes Gewicht derzeit, auch da gilt es weiter zu beobachten.
M
Mäusebussard, 20. Apr 16:38 Uhr
1
Ungewohnter Tag heute: die Aktie wird trotz des Anstiegs vergangene Woche nicht verprügelt 😁🙈 vielleicht haben die Banker von MS oder JPM heute Betriebsausflug 😃😃😃 oder "Klimatagung" mit der Leerverkäuferszene 😎
Kuranes
Kuranes, 20. Apr 15:06 Uhr
2
Marshall Wace hat am Freitag erhöht: 1,74% -> 1,89% Trotz des starken Anstiegs ein gutes Zeichen. Habe eher mit weiteren Reduzierungen der Leerverkäufer gerechnet.
Kuranes
Kuranes, 20. Apr 12:27 Uhr
1
Citadel hat am Freitag reduziert: 0,62% -> 0,56%
p
peterente, 17. Apr 13:59 Uhr
0
Das stimmt. Trotzdem glaube ich daran. Das selbe hatte ich mit Home24 auch. Da hatte dann auf einmal xxxl über andere Banken recht viele Anteile und der Vorstand hat danach dem Angebotspreis sozusagen beigestimmt. Alles auch etwas undurchsichtig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen