HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,969 EUR
-0,58 % -0,023
14:54:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.385
Kuranes
Kuranes, 7. Mai 12:46 Uhr
0
Reichlich Bewegung gestern (wie vermutet): SIH Partners hat erhöht: 0,9% -> 1,00% Citadel ist wieder dabei: 0,46% -> 0,55% DE Shaw hat reduziert: 2,39% -> 2,27% Bis 15:30 Uhr können noch weitere Meldungen kommen.
p
peterente, 7. Mai 12:47 Uhr
1
Was wäre ein Mindestpreis? 6,50€/Aktie? Dann hätte man eine Vertriebsstruktur mit 6mrd. Umsatz für 1mrd gekauft. Dr. Oetker hat für Flaschenpost auch eine mrd. hingeblättert - und die sind bestimmt nicht erfolgreicher damit
Kuranes
Kuranes, 7. Mai 12:49 Uhr
0

Hier kann uns nur eine Übernahme helfen. Anders wird das Nix mehr.

Habe mich mental gefühlt jahrelang dagegen gewehrt, aber mittlerweile denke/befürchte ich es auch. Die Frage ist natürlich, ob jemand Interesse bekunden würde und wenn ja, zu welchem Preis. Mein Problem ist einfach: wenn hier „nur“ mal 100 - 150 Mio. Nettogewinn erwirtschaftet werden würden, steht der Kurs bereits ganz woanders. Dabei wäre die Nettoumsatzrendite immer noch im niedrigen einstelligen Prozentbereich. Die Hürde scheint derzeit einfach zu hoch zu liegen. Hilft alles nichts, wir werden sehen…
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 7. Mai 12:59 Uhr
0
Ich wäre immer noch nicht „amused” über eine Übernahme. Zum anderen wundert es mich, dass es zu diesem Preis nicht schon längst angestoßen wurde. Was übersehen wir hier? Die Bewertung ist rein betriebswirtschaftlich ein Witz. Spielen sie bzgl. des Ausblicks im Moment bewusst super defensiv, um den Markt positiv zu überraschen? Zu viele Fragen, zu viele Fragezeichen…
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 7. Mai 13:37 Uhr
1
Und Berenberg „Buy“ mit Kursziel 10 € - https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68425200-berenberg-stuft-hellofresh-auf-buy-322.htm
p
peterente, 7. Mai 12:45 Uhr
1
Hier kann uns nur eine Übernahme helfen. Anders wird das Nix mehr.
Kuranes
Kuranes, 7. Mai 12:27 Uhr
0

Hellofresh verkommt die nächsten 3 Monate wieder zum daytrading spielzeug, yay... Hatte vor paar Tagen gehofft, dass es vielleicht langsam bergauf geht, aber scheint wohl noch zu dauern, schade

Leider, ja. Bin gespannt, ob und wo wir eine neue Trading-Range ausbilden, es sieht grob nach 4,20-4,80€ aus. An eine Trendwende im Chart glaube ich erst bei Kursen über 5€.
I
Icecolt, 7. Mai 12:05 Uhr
1
Hellofresh verkommt die nächsten 3 Monate wieder zum daytrading spielzeug, yay... Hatte vor paar Tagen gehofft, dass es vielleicht langsam bergauf geht, aber scheint wohl noch zu dauern, schade
R
Rupie, 7. Mai 11:23 Uhr
1

Bin mit dem UN4SEL wieder dabei

2. Tranche an Bord
_
_UndSoIstDas_, 7. Mai 10:37 Uhr
0
Zudem gilt weiterhin: es geht auf die 3.
_
_UndSoIstDas_, 7. Mai 10:35 Uhr
1

Man muss ja keine große Position halten wegen dem Rest Risiko 😉

Wenn du schon nervst, dann mit etwas Rücksicht auf die deutsche Sprache. Danke.
P
Pitlein, 7. Mai 10:25 Uhr
2
Tolle Analysten. Da kann man sich jetzt von 8,35 bis 3,60 aussuchen was einem gefällt. Völlig für die Tonne solche Analysten. Zwischen 8,35 und 3,60 ist ja "kaum" Unterschied.
Kuranes
Kuranes, 7. Mai 10:22 Uhr
0
Kursziele der Analysten gestern: Jeffries: 8,35€ UBS: 6,10€ Barclays: 4,40€ JPMorgan: 3,60€
R
Rupie, 7. Mai 9:47 Uhr
0
Bin mit dem UN4SEL wieder dabei
Kuranes
Kuranes, 7. Mai 9:40 Uhr
0

Ich denke ich bin ab morgen auch wieder dabei 😉

Wo steht dein erster Korb? 4,20€?
Kuranes
Kuranes, 7. Mai 9:16 Uhr
0
Bereits 100.000 Stück auf Tradegate gehandelt, gut was los… leider zunächst in die falsche Richtung. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,36 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,79 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,79 %
6 Germany 40 Prognose -1,17 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 Siemens Energy -1,80 %
Alle Diskussionen