HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
part_time_broker
part_time_broker, 18.10.2022 20:13 Uhr
0

HF performt heute auch zu schlecht im Vergleich zum Markt. Das ist komisch.

Ja, ab 17:30 zumindest… davor war der Kurs ja mal fast 4% im Plus
B
Biertoni, 18.10.2022 20:15 Uhr
0
Seltsame Dinge spielen sich da ab.
part_time_broker
part_time_broker, 18.10.2022 20:19 Uhr
0
Ja, vielleicht was durchgesickert von den vorläufigen Zahlen?! 🤷‍♂️
B
Biertoni, 18.10.2022 20:22 Uhr
0
Irgendwas sickert immer durch. Das passt doch insgesamt alles nicht mehr.
part_time_broker
part_time_broker, 18.10.2022 20:32 Uhr
0
Fällt aber aktuell auch nicht weiter
B
Biertoni, 18.10.2022 20:11 Uhr
0
HF performt heute auch zu schlecht im Vergleich zum Markt. Das ist komisch.
B
Biertoni, 18.10.2022 20:09 Uhr
0

Warum glaubst du das?

Bis jetzt ist der Bitcoin immer mit den Aktienmärkten mitgelaufen. Nach ober und nach unten. Seit drei Handelstagen bleibt er unten. Fällt mir nur auf.
part_time_broker
part_time_broker, 18.10.2022 20:04 Uhr
0

Derzeit glaube ich an einen Bitcoincrash. Das kann böse werden.

Warum glaubst du das?
B
Biertoni, 18.10.2022 19:04 Uhr
0
Derzeit glaube ich an einen Bitcoincrash. Das kann böse werden.
Jules85
Jules85, 18.10.2022 18:55 Uhr
0

Ok und die vorläufigen kommen heute? Wenn ja, wann?

Nein. Die kommen ohne Vorankündigung und müssen auch nicht zwingend kommen
part_time_broker
part_time_broker, 18.10.2022 18:16 Uhr
0

So, meine Bitcoinbombe ist auch weg. Waren zumindest 13 % Gewinn. Jetzt warten wir eben wieder mal.

Ich warte auch erst mal 🙄
G
Gast-747395600, 18.10.2022 18:12 Uhr
0
Noch mehr Hedgefonds über 0,5 Hürde, dass nimmt ein schreckliches Ende wenn die sich so einkaufen 😵 diesen Monat haben so viele neue leerverkaufspositionen aufgemacht. Das wird noch ganz dreckig
Chakotay
Chakotay, 18.10.2022 18:10 Uhr
0

Ok und die vorläufigen kommen heute? Wenn ja, wann?

Das steht nicht fest. Sind immer ohne Ankündigung rausgehauen worden
B
Biertoni, 18.10.2022 18:09 Uhr
0
So, meine Bitcoinbombe ist auch weg. Waren zumindest 13 % Gewinn. Jetzt warten wir eben wieder mal.
part_time_broker
part_time_broker, 18.10.2022 18:08 Uhr
0
Ok
B
Biertoni, 18.10.2022 17:43 Uhr
0

Bei welchem Kurs?

Waren Teilausführungen. Gemischt ca.22,80 €.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen