HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
-1,93 % -0,075
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
Chakotay
Chakotay, 19.10.2022 9:28 Uhr
0
https://ir.hellofreshgroup.com/websites/hellofresh/German/0/home.html
Chakotay
Chakotay, 19.10.2022 9:28 Uhr
0
27.10.
Chakotay
Chakotay, 19.10.2022 9:29 Uhr
0
8:30 Webcast
B
Biertoni, 19.10.2022 9:30 Uhr
0

Schau halt einfach mal auf deren Seite!

Kann ich nicht. Ich muss euch beobachten.
Chakotay
Chakotay, 19.10.2022 9:31 Uhr
0
Daß dieser Woods immer schnell seine Meinung kundtun musst, wenn mal ein Aufwärtstrend entsteht, ist schon sehr auffällig. Das sind auch keine Analysen, sondern einfach nur eine Meinung. 1 mal pro Monat muss er sich melden zu HF. Er scheint wie besessen zu sein
Chakotay
Chakotay, 19.10.2022 9:28 Uhr
0
Schau halt einfach mal auf deren Seite!
B
Biertoni, 19.10.2022 9:25 Uhr
0
Weiß jetzt jemand , wann sie Zahlen liefern ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.10.2022 9:23 Uhr
0
Läuft ja weiterhin grottig.
part_time_broker
part_time_broker, 19.10.2022 9:12 Uhr
0
Wenn es gleich noch mal unter 22 geht, steige ich wieder ein…
B
Biertoni, 19.10.2022 9:10 Uhr
0
Wann liefern die denn mal Zahlen. Da muss es doch einen Termin geben.
part_time_broker
part_time_broker, 19.10.2022 9:06 Uhr
0
Oh, das ging schnell
part_time_broker
part_time_broker, 19.10.2022 9:04 Uhr
0
Bin gespannt, ob es unter 22€ geht
part_time_broker
part_time_broker, 19.10.2022 9:03 Uhr
0
Ja, meinte ich auch allgemein
B
Biertoni, 19.10.2022 9:02 Uhr
0
Das machen sie aber nicht nur bei HF.
part_time_broker
part_time_broker, 19.10.2022 8:52 Uhr
0
Bernstein sind auch echt die letzten Penner… die nehmen bei ihren Bewertungen gefühlt einfach immer den aktuellen Kurs -10-15% 🤦🏻‍♂️
B
Biertoni, 19.10.2022 8:50 Uhr
0
Bernstein belässt Hellofresh auf 'Underperform' - Ziel 19 Euro 19.10.2022, 07:54 NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Hellofresh vor Zahlen auf "Underperform" mit einem Kursziel von 19 Euro belassen. Analyst William Woods rechnet in einer am Mittwoch vorliegenden Studie mit einer lahmenden Nachfrage nach den Kochboxen des Unternehmens. Dies sollte aber auch nicht überraschen und damit auch kein großer negativer Kurstreiber für die Aktie werden./tih/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 18.10.2022 / 18:17 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.10.2022 / 04:00 / UTC Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen