HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,859 EUR
-0,54 % -0,021
08:42:07 Uhr, Tradegate
Kommentare 74.403
part_time_broker
part_time_broker, 25.10.2022 15:46 Uhr
0
Kleine Erholung heute 👍
B
Biertoni, 25.10.2022 16:03 Uhr
0

Kleine Erholung heute 👍

Jetzt kommt deine Stunde.
MatzeAG1
MatzeAG1, 25.10.2022 16:03 Uhr
0

HelloFresh Short geschlossen, das bisschen macht nichts aus. Habe gar keine Lust in den Earnings in Short Modus zu sein, dafür ist das Potenzial für einen Bounce zu hoch.

Gott sei Dank , habe ich den Short closed. Puh, verstehe nicht , weshalb die Hedgefonds die Leerverkäufe erneut massiv aufstocken, wollen sie ernsthaft die 15 Euro treffen ? Unvorstellbar.
part_time_broker
part_time_broker, 25.10.2022 16:04 Uhr
0

Jetzt kommt deine Stunde.

Zumindest gerade mal wieder im Plus 🤪
B
Biertoni, 25.10.2022 16:09 Uhr
0
Mir ist vieles davongelaufen. Ich lauf mit meinem Cash zum Bahnhof zurück. Kommt bestimmt wieder ein Zug.
P
Privatier007, 25.10.2022 14:27 Uhr
0
14-18 zum fairen Wert. Bald isses soweit. Wie haben die Permalongs bei Kursen über 60/80 noch über mich gelacht... Nun sind se still. Niemals gegen meine Fähigkeiten und Expertise wetten...
p
patersontrade, 25.10.2022 13:55 Uhr
0
Bei deinen Verlusten, glaube ich dir
P
Privatier007, 25.10.2022 13:53 Uhr
0
Da liegen die Nerven wohl blank...
p
patersontrade, 25.10.2022 13:24 Uhr
0
Nicht
P
Privatier007, 25.10.2022 12:36 Uhr
0
Hier geht's noch weiter runter. Einfach auf mich hören, meine Prognose waren immer 100% zutreffend.
part_time_broker
part_time_broker, 25.10.2022 9:23 Uhr
0
Oh, was ist heute los?
B
Biertoni, 24.10.2022 16:03 Uhr
0
Die feiern die Rezession.
B
Biertoni, 24.10.2022 15:55 Uhr
0

Biertoni nicht so grob

Stimmt doch.
p
patersontrade, 24.10.2022 15:52 Uhr
0
Biertoni nicht so grob
B
Biertoni, 24.10.2022 15:50 Uhr
0
Die Amis feiern gerade den schlechten PMI Index.
B
Biertoni, 24.10.2022 15:35 Uhr
0
Leider heute kein Umsatz beim Direkthandel. Vielleicht hast du den bei REWE gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen