HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,789 EUR
-2,35 % -0,091
19:44:09 Uhr, Gettex
Kommentare 74.427
part_time_broker
part_time_broker, 26.10.2022 18:08 Uhr
0

Morgen kommt dein großer Tag.

Bist du weiterhin nicht investiert?
B
Biertoni, 26.10.2022 18:30 Uhr
0

Bist du weiterhin nicht investiert?

Nein, ich warte immer noch. Langsam habe ich schon einen Bart. Mir kommt dieser ganze anstieg irgendwie komisch vor. Vielleicht macht META dem Spuk heute ein Ende.
part_time_broker
part_time_broker, 26.10.2022 18:44 Uhr
0

Nein, ich warte immer noch. Langsam habe ich schon einen Bart. Mir kommt dieser ganze anstieg irgendwie komisch vor. Vielleicht macht META dem Spuk heute ein Ende.

Hm, na dann warten wir mal ab was kommt 🤷‍♂️
B
Biertoni, 26.10.2022 18:48 Uhr
0

Hm, na dann warten wir mal ab was kommt 🤷‍♂️

Für HF wird es morgen spannend.
Jules85
Jules85, 26.10.2022 19:16 Uhr
0
Morgen kommen ja die Zahlen
B
Biertoni, 26.10.2022 17:53 Uhr
0

Ja, waren aber ja heute schon deutlich mehr im Plus

Morgen kommt dein großer Tag.
part_time_broker
part_time_broker, 26.10.2022 17:46 Uhr
0
Ja, waren aber ja heute schon deutlich mehr im Plus
B
Biertoni, 26.10.2022 17:24 Uhr
0

Hatte echt heute Morgen die Hoffnung,dass es ein richtig guter Tag wird

Ist doch ein guter Tag.
N
Noki, 26.10.2022 17:22 Uhr
0
Dann ganz bestimmt morgen...
part_time_broker
part_time_broker, 26.10.2022 17:09 Uhr
0
Hatte echt heute Morgen die Hoffnung,dass es ein richtig guter Tag wird
part_time_broker
part_time_broker, 26.10.2022 15:52 Uhr
0

Ich habe niemand beleidigt , du Spaßbremse. Der part time broker versteht das schon.

Alles gut Leute 👍😄
B
Biertoni, 26.10.2022 15:38 Uhr
0
Nasdaq 100 11.432,01 -2,04 % -237,9827
B
Biertoni, 26.10.2022 15:37 Uhr
0

Das heißt, weil vor dem Opening die Futures negativ sind, gehst du von einer negativen Eröffnung aus? Seit wann beobachtest du den Markt? Drei Tage? Es kam schon oft genug vor, dass es an den US Börsen ganz anders aufgenommen wird. Die FED will eine schwächelnde, mitarbeiter abbauende Wirtschaft. Genau das kriegt sie. Der Dollarindex ist rückläufig, genauso wie die Renditen der Staatsanleihen. Die letzen Rallys bei den Aktien wurden von nicht nachgegebenden Renditen gestoppt. Diesmal geben die Renditen nach. Das ist ein ziemlich gutes Zeichen. Und die Fed bekommt auch was sie will. Das können die Amerikaner auch sehe bullisch deuten. Ich bin jedenfalls wäre nicht so naiv wie du, jemanden zu beleidigen, weil er auch Recht haben könnte.

Ich habe niemand beleidigt , du Spaßbremse. Der part time broker versteht das schon.
L
Luggi101, 26.10.2022 15:28 Uhr
0

Die Futures , vorallem beim Nasdaq lassen es vermuten.

Das heißt, weil vor dem Opening die Futures negativ sind, gehst du von einer negativen Eröffnung aus? Seit wann beobachtest du den Markt? Drei Tage? Es kam schon oft genug vor, dass es an den US Börsen ganz anders aufgenommen wird. Die FED will eine schwächelnde, mitarbeiter abbauende Wirtschaft. Genau das kriegt sie. Der Dollarindex ist rückläufig, genauso wie die Renditen der Staatsanleihen. Die letzen Rallys bei den Aktien wurden von nicht nachgegebenden Renditen gestoppt. Diesmal geben die Renditen nach. Das ist ein ziemlich gutes Zeichen. Und die Fed bekommt auch was sie will. Das können die Amerikaner auch sehe bullisch deuten. Ich bin jedenfalls wäre nicht so naiv wie du, jemanden zu beleidigen, weil er auch Recht haben könnte.
B
Biertoni, 26.10.2022 15:16 Uhr
0

Du bist ganz schön arrogant. Gestern liefen die Renditen der Staatsanleihen zurück.ein sehr gutes Zeichen für den Markt. Es wird also nicht zwingend ein negatives Opening erwartet.

Die Futures , vorallem beim Nasdaq lassen es vermuten.
L
Luggi101, 26.10.2022 15:13 Uhr
0

Du bist ja wie ein bößes Kind an der Kasse.

Du bist ganz schön arrogant. Gestern liefen die Renditen der Staatsanleihen zurück.ein sehr gutes Zeichen für den Markt. Es wird also nicht zwingend ein negatives Opening erwartet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Germany 40 Prognose -1,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
Alle Diskussionen