HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,880 EUR
-3,43 % -0,138
22:05:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.401
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 9:27 Uhr
0
Ja, den Gedanken habe ich auch 🤷‍♂️
Chakotay
Chakotay, 27.10.2022 9:29 Uhr
0
Diese 10 Mrd Umsatz 2025 alz Ziel werden wir alleine schon wegen der Inflation erreichen. 1,8Mrd Umsatzim Sommerquartal während es überall brennt...
L
Luggi101, 27.10.2022 9:29 Uhr
0

Heute Nachmittag wird der Ami wegen Meta wahrscheinlich auf tilt gehen. Überlege daher einen kleinen Teilverkauf zu machen

Meta interessiert wirklich niemanden mehr. Auch den Ami nicht. Hart war gestern Google und Microsoft zu verdauen. Aber hey... bald wird man begreifen, dass eine schwächelnde Wirtschaft das ist, was die Fed will. Und das wird wieder die Nebenwerte anziehen.
Jules85
Jules85, 27.10.2022 9:30 Uhr
0
Das Ziel für 2025 10 Mrd. Umsatz bei mindestens 10% Marge wurde mit Nachdruck bestätigt. Gerade die Bestätigung der Marge in 2025 war wichtig
Jules85
Jules85, 27.10.2022 9:30 Uhr
0
Factor weiter mit Wachstum >100% und startet nun in Kanada
Chakotay
Chakotay, 27.10.2022 9:25 Uhr
0
Heute Nachmittag wird der Ami wegen Meta wahrscheinlich auf tilt gehen. Überlege daher einen kleinen Teilverkauf zu machen
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 9:21 Uhr
0
Hoffe mal, dass es nicht wie gestern läuft… vormittags sehr gut und dann wieder deutlich schwächer…
G
Gast-747395600, 27.10.2022 9:17 Uhr
0
Die hedgefonds werden drücken um ihre leerverkäufe rauszuwerfen bevor die Amis kommen
m
midor, 27.10.2022 9:16 Uhr
0
hellofresh umsatz hällt sich trotz des miesen umfelds nicht schlecht invest wär eine überlegung wert
MatzeAG1
MatzeAG1, 27.10.2022 9:16 Uhr
0

Sieht stabil aus

So sieht es aus. Also 20 Euro könnte ein Supportbereich sein
Chakotay
Chakotay, 27.10.2022 9:15 Uhr
0
Hab in den call reingehört. Ich bewundere deren Coolness ob der Dummhaftigkeit der Analystenfragen
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 9:14 Uhr
0
Ein Ergebnis wie bei Meta, Amazon usw. 🤪
Chakotay
Chakotay, 27.10.2022 9:13 Uhr
0
LOL was hat der Markt erwartet???
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 9:12 Uhr
0
Zwischenzeitlich 8,5% plus 👍👍
Jules85
Jules85, 27.10.2022 9:12 Uhr
0
Sieht stabil aus
Jules85
Jules85, 27.10.2022 9:12 Uhr
0
Jetzt werden welche gestellt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,40 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Stellantis -2,23 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen