HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,831 EUR
-1,25 % -0,049
07:45:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.403
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 10:21 Uhr
0

Dieser Bereich um 23,50€ ist hartnäckig.

Waren vorhin ja schon knapp bei 24,50€
Chakotay
Chakotay, 27.10.2022 10:34 Uhr
1
Ja. Wir müssten mal nachhaltig in dem Bereich bleiben, um charttechnisch ein Kaufsignal zu signalisieren
p
patersontrade, 27.10.2022 10:41 Uhr
0
Bin mit meinem Long Hebel gut im Plus, weiß auch nicht ob ich nicht lieber jetzt schon verkaufen soll..
S
Sonne777, 27.10.2022 10:44 Uhr
0
ich verkaufe erst bei 55 Euro
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 10:46 Uhr
0

ich verkaufe erst bei 55 Euro

Puh, das kann dauern 🙈
Chakotay
Chakotay, 27.10.2022 10:13 Uhr
0
Dieser Bereich um 23,50€ ist hartnäckig.
S
Spindellen, 27.10.2022 10:10 Uhr
0
Danke Scotchi für deine Einschätzung
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 10:09 Uhr
0
Die ca. 8% plus werden wir heute vermutlich nicht noch mal sehen…aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen 🤪
B
Biertoni, 27.10.2022 10:06 Uhr
0
Da kämpft der Bulle mit dem Bären.
B
Biertoni, 27.10.2022 10:02 Uhr
0

Hab mal ne Limit-Verkaufsorder gesetzt. Wohl leider zu spät 🤷‍♂️

Kann man so nicht sagen. Wird wohl hin und her gehen.
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 10:01 Uhr
0

Hoffe mal, dass es nicht wie gestern läuft… vormittags sehr gut und dann wieder deutlich schwächer…

Scheint sich zu wiederholen 🙄
S
Scotchi0104, 27.10.2022 10:00 Uhr
0
Ich würde noch warten. Auch wenn die Zahlen ganz gut waren, hängt HF natürlich am Gesamtmarkt, und der wird nochmal runtergehen (denke ich). Aber den perfekten einstieg findet man eig nie 😀
S
Spindellen, 27.10.2022 9:52 Uhr
0
Noch warten mit Einsteigen oder kann man bedenkenlos reingehen?
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 9:52 Uhr
0

Heute Nachmittag wird der Ami wegen Meta wahrscheinlich auf tilt gehen. Überlege daher einen kleinen Teilverkauf zu machen

Hab mal ne Limit-Verkaufsorder gesetzt. Wohl leider zu spät 🤷‍♂️
B
Biertoni, 27.10.2022 9:50 Uhr
0
Amazon wird die weitere Richtung bestimmen.
A
Athletic, 27.10.2022 9:42 Uhr
1
Ich finde auch, dass sich die Q3-Zahlen positiv anhören. Vor allem der Aspekt der verbesserten Deckungsbeitragsmarge ist ein klarer Erfolgsindikator. Zudem möchte man weiter in Produktinnovationen investieren. Hier haben wir klar ein Unternehmen, das die Zukunft mitgestalten will.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen