HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,879 EUR
-3,45 % -0,139
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.402
B
Biertoni, 27.10.2022 21:00 Uhr
0
Gottseidank befinden wir uns in einer Zeit , wo man alles nochmal machen kann. Der Markt bleibt nicht oben.
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 21:03 Uhr
0

Wer hätte das denn gewußt ? Es ging ja auch viel zu schnell.

Naja, nicht bei +8% aber bei 5% hätte man spätestens realisieren können… aber hätte hätte ist wie immer müßig 🤷‍♂️
B
Biertoni, 27.10.2022 21:15 Uhr
1

Naja, nicht bei +8% aber bei 5% hätte man spätestens realisieren können… aber hätte hätte ist wie immer müßig 🤷‍♂️

Nachher weiß man das immer. Wenn eine so volatile Aktie mal drei % nachgibt, macht sich keiner Sorgen. Allerdings hat das Mistding jetzt schon viele geärgert.
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 21:21 Uhr
0
Morgen bzw. nachher kommen die Zahlen von Apple und von Amazon… mal sehen was das für Auswirkungen hat…
Michiback
Michiback, 27.10.2022 21:22 Uhr
0
Einfach mal eine Zeit nicht nachgucken
B
Biertoni, 27.10.2022 20:58 Uhr
0

Der Tag heute hat einfach mal wieder gezeigt, dass man auch einfach mal Gewinne realisieren muss, gerade in der aktuellen Situation 😩

Wer hätte das denn gewußt ? Es ging ja auch viel zu schnell.
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 20:52 Uhr
0
Der Tag heute hat einfach mal wieder gezeigt, dass man auch einfach mal Gewinne realisieren muss, gerade in der aktuellen Situation 😩
B
Biertoni, 27.10.2022 20:43 Uhr
0
Heute habe ich wirklich nichts verpasst. Jetzt warten wir mal auf Amazon.
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 20:13 Uhr
0

Es war eigentlich klar, daß das passiert. Nur die 8% plus vorher waren merkwürdig

Ja, genau. War ja auch klar dass es nicht bei den 8% bleibt, aber dann auf -5% runter?! 🙄
G
Gast-754481000, 27.10.2022 19:30 Uhr
0
Wozu als Trader ständig Steuern zahlen? Investieren ist entspannter.
Chakotay
Chakotay, 27.10.2022 19:26 Uhr
0
Das hat einen total verwirrt. Haben sie wieder gut hingekriegt
Chakotay
Chakotay, 27.10.2022 19:24 Uhr
0
Es war eigentlich klar, daß das passiert. Nur die 8% plus vorher waren merkwürdig
G
Gast-747395600, 27.10.2022 19:16 Uhr
0
Weil wir die Opfer der hedgefonds sind.. Die großen gewinnen die kleinen verlieren,wie immer
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 18:53 Uhr
0
Komme echt immer noch nicht darauf klar, wie es von 8,5% auf fast -5% drehen konnte 🤦🏻‍♂️
s
suntrey09, 27.10.2022 18:21 Uhr
0
https://www.ntg24.de/HelloFresh-veroeffentlicht-Zahlenwerk-27102022-FE-Aktien
s
suntrey09, 27.10.2022 18:21 Uhr
0
Gute Zusammenfassung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen