HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,871 EUR
-3,10 % -0,124
15:50:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.390
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 22:10 Uhr
0

Amazon -20%

Ja, übel
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 22:11 Uhr
0
Apple -4%
Chakotay
Chakotay, 27.10.2022 22:13 Uhr
0
Amazon hat die Erwartungen beim Gewinn übertroffen
Chakotay
Chakotay, 27.10.2022 22:13 Uhr
0
Nur leicht den Umsatz verfehlt
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 22:19 Uhr
0
Ja, trotzdem wird der Kurs runtergeprügelt
Chakotay
Chakotay, 27.10.2022 22:06 Uhr
0
Amazon -20%
Michiback
Michiback, 27.10.2022 21:22 Uhr
0
Einfach mal eine Zeit nicht nachgucken
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 21:21 Uhr
0
Morgen bzw. nachher kommen die Zahlen von Apple und von Amazon… mal sehen was das für Auswirkungen hat…
B
Biertoni, 27.10.2022 21:15 Uhr
1

Naja, nicht bei +8% aber bei 5% hätte man spätestens realisieren können… aber hätte hätte ist wie immer müßig 🤷‍♂️

Nachher weiß man das immer. Wenn eine so volatile Aktie mal drei % nachgibt, macht sich keiner Sorgen. Allerdings hat das Mistding jetzt schon viele geärgert.
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 21:03 Uhr
0

Wer hätte das denn gewußt ? Es ging ja auch viel zu schnell.

Naja, nicht bei +8% aber bei 5% hätte man spätestens realisieren können… aber hätte hätte ist wie immer müßig 🤷‍♂️
B
Biertoni, 27.10.2022 21:00 Uhr
0
Gottseidank befinden wir uns in einer Zeit , wo man alles nochmal machen kann. Der Markt bleibt nicht oben.
B
Biertoni, 27.10.2022 20:58 Uhr
0

Der Tag heute hat einfach mal wieder gezeigt, dass man auch einfach mal Gewinne realisieren muss, gerade in der aktuellen Situation 😩

Wer hätte das denn gewußt ? Es ging ja auch viel zu schnell.
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 20:52 Uhr
0
Der Tag heute hat einfach mal wieder gezeigt, dass man auch einfach mal Gewinne realisieren muss, gerade in der aktuellen Situation 😩
B
Biertoni, 27.10.2022 20:43 Uhr
0
Heute habe ich wirklich nichts verpasst. Jetzt warten wir mal auf Amazon.
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 20:13 Uhr
0

Es war eigentlich klar, daß das passiert. Nur die 8% plus vorher waren merkwürdig

Ja, genau. War ja auch klar dass es nicht bei den 8% bleibt, aber dann auf -5% runter?! 🙄
G
Gast-754481000, 27.10.2022 19:30 Uhr
0
Wozu als Trader ständig Steuern zahlen? Investieren ist entspannter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,32 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,63 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,43 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -6,03 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen