HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,008 EUR
-0,24 % -0,010
08:23:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.388
G
Gast-747349400, 01.11.2022 2:27 Uhr
0

kuv 0.5.das ist geschenkt.🚀🚀

Nein
G
Gast-747349400, 01.11.2022 2:29 Uhr
0

Ab 15€ kann man hier eine Position aufbauen.

Wäre nah am fairen Wert. Natürlich sind die Aussichten nicht besonders und bei Übertreibung kann es auch drunter gehen. Kann man natürlich machen, aber eine allzu hohe Rendite in form von zukünftigen Kursgewinnen sehe ich nicht.
S
Sonne777, 01.11.2022 4:36 Uhr
0
was glaubt ihr wo die Aktie in einem Jahr stehen wird
G
Gast-747395600, 01.11.2022 7:49 Uhr
0
In diesem Jahr, weil keine Zahlen mehr kommen sehr tief. Die Analysten Prognosen übertroffen und Gewinn +15% gleich abverkauft, hier geht nix mehr ohne große Investoren die den Kurs nach oben treiben. Game over bis 2023 Chance verpasst für nen Gamechanger
Mixery
Mixery, 01.11.2022 8:20 Uhr
0
Bernstein senkt Ziel für Hellofresh auf 18 Euro - 'Underperform' -- https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/HELLOFRESH-SE-38533857/news/Bernstein-senkt-Ziel-fur-Hellofresh-auf-18-Euro-Underperform-42159100/
z
zsclions, 01.11.2022 0:37 Uhr
0
kuv 0.5.das ist geschenkt.🚀🚀
G
Gast-747349400, 01.11.2022 0:11 Uhr
0
Euer Neid ehrt mich sehr👍
p
patersontrade, 01.11.2022 0:07 Uhr
0
Uff deine Prognosen sind schlimmer wie von A.M 😂 aber deine Geschichten sind wirklich lustig. Aber das du Börse geschweige denn Trading nicht verstehst, hast du leider schon zu oft bewiesen 🍿
G
Gast-747349400, 01.11.2022 0:02 Uhr
0

Lächerlich. Dann rechne uns doch mal vor, oder halt einfach Deine dumme Schnauze.

Hier kann man sehen, was hohe Verluste mit der Psyche machen können. Meine Prognosen bauen auf einer Vielzahl von unterschiedlichen Analysen, welche du nicht nachvollziehen könntest. Prognose wurde zudem bei Kursen über 60 abgegeben und wird sich bald bewahrheitet. Dies sollte meine Expertise beweisen.
McPie
McPie, 31.10.2022 21:37 Uhr
1

Dies ist mir bewusst, aber bei den Rahmenbedingungen ist es nicht anderst möglich. Zumal die Spanne, in Relation zu Kursen über 60 -als die Prognose abgegeben wurde, passend war.

Lächerlich. Dann rechne uns doch mal vor, oder halt einfach Deine dumme Schnauze.
T
TheBossmitBizep, 31.10.2022 21:00 Uhr
0
Ab 15€ kann man hier eine Position aufbauen.
G
Gast-747395600, 31.10.2022 20:00 Uhr
0
Du musst nur eins sehen..bis zu den nächsten Zahlen gibt es nix positives und der trendkanal ist voll intakt.. rechne weiter und du sieht das ziel. Ausserdem steht die Aktie unter Kontrolle von den hedgefonds. Die drücken weiter
G
Gast-754481000, 31.10.2022 19:56 Uhr
0

Es wird bis zu den nächsten Zahlen bei 15 Euro landen.. der Laden ist durch

Warum steht der Aktienkurs dann noch nicht bei 0 und die Insolvenz ist noch nicht beantragt?
L
Luggi101, 31.10.2022 18:08 Uhr
0
Heute wieder alle so pessimistisch.
G
Gast-747349400, 31.10.2022 17:52 Uhr
0

Du gefällst mir🤣👍

Danke, ich mir auch ❤️
A
AndTradeandy, 31.10.2022 17:29 Uhr
0

Nein.

Du gefällst mir🤣👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen