HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,946 EUR
-3,17 % -0,129
18:16:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.375
G
Gast-754481000, 14.11.2022 10:04 Uhr
0

🤫🤫🤫 schnell verkaufen 😆

übertrag sie lieber mir. Ist ja eh nen Pleiteunternehmen. Ich zahl dir wenigsten noch den Ehren-Euro :D
B
Biertoni, 14.11.2022 10:40 Uhr
0

Panik, schnell verkaufen 🤫

Warum hast du denn Morphosys nicht geshortet ?
G
Gast-747395600, 14.11.2022 10:46 Uhr
0

Warum hast du denn Morphosys nicht geshortet ?

Wen? Ich will hier nur nochmal was billiges mitnehmen bei HF, deswegen immer schön verkaufen..
B
Biertoni, 14.11.2022 11:19 Uhr
0

Wen? Ich will hier nur nochmal was billiges mitnehmen bei HF, deswegen immer schön verkaufen..

Dachte nur , weil du doch gerne spielst.
G
Gast-747395600, 14.11.2022 11:27 Uhr
0
Ne, das machen meine Nerven nicht mehr mit🤫
G
Gast-747395600, 14.11.2022 10:02 Uhr
0

kleiner Verfallstag ist diese Woche, Charttechnik hat sich auch deutlich aufgehellt deswegen waren vielleicht letzte Woche noch keine Gewinnmitnahmen zu sehen https://stock3.com/news/hellofresh-jetzt-trendwechsel-auf-long-11474006

🤫🤫🤫 schnell verkaufen 😆
G
Gast-754481000, 14.11.2022 9:57 Uhr
0
kleiner Verfallstag ist diese Woche, Charttechnik hat sich auch deutlich aufgehellt deswegen waren vielleicht letzte Woche noch keine Gewinnmitnahmen zu sehen https://stock3.com/news/hellofresh-jetzt-trendwechsel-auf-long-11474006
G
Gast-747395600, 14.11.2022 9:55 Uhr
0
Panik, schnell verkaufen 🤫
S
Sonne777, 14.11.2022 0:15 Uhr
0
die Woche sehen wir hoffentlich die 36 Euro
G
Gast-747395600, 13.11.2022 16:42 Uhr
0
https://ir.hellofreshgroup.com/websites/hellofresh/German/3900/news-detail.html?newsID=2184565 (Eine zweite Tranche von bis zu weiteren EUR 125 Millionen soll, abhängig von der Marktentwicklung, zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr 2022 implementiert werden.) Noch nicht aufgehoben
G
Gast-747395600, 12.11.2022 22:00 Uhr
1
Gewinnmitnahmen sind zu einem hohen Prozentsatz immer Freitag. Da war aber nix davon zu merken
S
Sonne777, 12.11.2022 21:56 Uhr
1
60 Euro
Chakotay
Chakotay, 12.11.2022 21:17 Uhr
0
"Periodic adjustments". Cpu healthcare von +4% auf -4%
Chakotay
Chakotay, 12.11.2022 21:14 Uhr
1

Hm und jetzt? 🤷‍♂️

Ich spekuliere auf einen Rückgang erstmal wieder. Gewinnmitnahmen wären ja sowieso normal
Chakotay
Chakotay, 12.11.2022 21:13 Uhr
0
Der ging extrem runter. Dadurch hatte er einen großen Einfluss. Alles andere wichtige ist oben geblieben.
McPie
McPie, 12.11.2022 21:11 Uhr
0

Es kursiert auf Twitter, daß der CPI nur wegen dem Gesundheitssektor gefallen ist, die Kern Cpi aber noch sehr hoch ist. Die entscheidenden Daten kommen erst kurz vor der nächsten FED Sitzung. Wenn das stimmt, war das die letzten Tage ein Fake Ausbruch

Der Gesundheitssektor hat doch nur einen geringen Anteil am "Warenkorb" zur CPI Berechnung. Vielleicht ist das in den USA anders. Ansonsten ist mir das aber nicht plausibel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Security der nächsten Generation +7,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Virgin Galactica -10,51 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
5 Security der nächsten Generation +7,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen