HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,00
EUR
-1,84 % -0,08
10:52:27 Uhr,
Tradegate
Kommentare 74.365
Chakotay,
21.11.2022 8:23 Uhr
0
Wenn das stimmt mit den 7,5% Leer verkauft, sind das 13 Mio Aktien. Das covern dauert mehrere Wochen
Biertoni,
21.11.2022 8:24 Uhr
0
Hellofresh startet in Spanien
17.11.2022, 16:32
FRANKFURT (Dow Jones)--Hellofresh bietet nun offiziell seinen Service in Spanien an. Damit ist der Berliner Kochboxenversender in 19 Ländern vertreten.
Der Start in Spanien folgt auf die Einführung in Japan und Irland sowie der Marke Green Chef in den Niederlanden im Laufe der vergangenen Monate. In Italien bietet Hellofresh seinen Dienst seit dem vergangenen Jahr an.
"Im vergangenen Jahr hatten wir angekündigt, Hellofresh 2022 in drei neuen Märkten einzuführen", sagt Thomas Griesel, Mitgründer und CEO.
Das spanische Kochboxensegment befindet sich derzeit noch in einem frühen Entwicklungsstadium. Beliefert werden sollen sowohl das spanische Festland als auch Mallorca an mehreren Tagen in der Woche. Hellofresh betreibt eine Produktionsstätte in Madrid und ein neu eröffnetes Büro in Barcelona. In den vergangenen Monaten habe Hellofresh in Spanien eine On-Demand-Lieferkette nach international erprobtem Vorbild aufgebaut. Verwendet werden solle lokale Zutaten, unter anderem Rind-, Hühner- und Schweinefleisch aus 100 Prozent spanischer Aufzucht.
Kontakt zur Autorin: ulrike.dauer@wsj.com; @UlrikeDauer_
DJG/uxd/mgo
(END) Dow Jones Newswires
November 17, 2022 10:32 ET (15:32 GMT)
Chakotay,
21.11.2022 8:13 Uhr
0
Leute, warum ist die Leerverkaufsquote so hoch? Bei Pleiteunternehmen wie Tui kann ich das ja verstehen. Aber hier? Was ist da los?
Chakotay,
21.11.2022 8:11 Uhr
1
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Bewertung der Papiere von Hellofresh bei einem Kursziel von 44 Euro mit "Buy" aufgenommen. Der international führende Kochboxenversender habe bereits unter Beweis gestellt, dass er profitabel wirtschaften und Barmittel abschöpfen könne, schrieb Analyst Rob Joyce in einer am Montag vorliegenden Studie. Zudem lobte der Experte die starke Bilanz und das insgesamt attraktive Verhältnis von Chancen und Risiken./ag/mis
Michiback,
21.11.2022 7:56 Uhr
0
Goldman Sachs zeigt sich optimistisch für HelloFresh. Die US-Investmentbank hat die Bewertung der Papiere von HelloFresh bei einem Kursziel von 44 Euro mit "Buy" aufgenommen
Gast-747395600,
20.11.2022 22:15 Uhr
0
Danke fürs Video, ja dann mal schauen wie es läuft, die leerverkäufer werden alles versuchen um zu drücken🧨
Gast-747395600,
20.11.2022 13:23 Uhr
0
Die Macht der hedgefonds https://shortsell.nl/universes/Duitsland
DH ist nur bei 3,7 deswegen geht der Kurs auch dort hoch und hier nicht
Dr._K,
19.11.2022 13:56 Uhr
0
Aktienmärkte bald wieder am Allzeithoch.. Gut die denken sich da die Punkte aus, während die Börse die letzten Jahre immer weiter gecrasht ist, aber Corona war tatsächlich insgesamt sogar noch schlimmer als heutzutage
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 8 | Battalion | -7,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 5 | Battalion | -7,79 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |