HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,074 EUR
-0,04 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.361
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 6:47 Uhr
1

habe Jefferies heute Mittag gesehen. Der sieht das ja richtig. Bin gespannt wann der Bernstein Typ wieder aus der Versenkung hoch kommt. Man müsste mal prüfen ob dessen Einschätzungen und Shortkäufe beieinanderliegen....

Habe ich schon festgestellt. Erst wird geshortet, dann kommt Bernstein. Was auch auffällig war, daß er immer in einen Aufwärtstrend seine Meinung kundtat.
G
Gast-753128600, 03.02.2023 7:03 Uhr
0
Naja wenigstens gibt er nicht wieder jede 2e Woche die gleiche Prognose ab. Der bekommt bestimmt eine gute BONI für seine Glaskugel-Wissenschaft der Herr W.
G
Gast-754481000, 03.02.2023 7:34 Uhr
0

Ist kein Zwang aber HF wird heute +3 oder +4% machen. Der positive Trend setzt sich weiter für einen erneuten Versuch eines Ausbruchs fort. Gleiches Muster test der 27 4.11.2022 1.1.2023

dein Wort in Gottes Ohr. wir werden es ja dann bald sehen. Amazon nachbörslich -5% das wird heute weitergehen und auch den ganzen Sektor mitreißen. Apple und Alphabet haben auch enttäuscht.
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 7:41 Uhr
0
Mich haben die Zahlen insgesamt nicht enttäuscht. Alles nachvollziehbar und im Rahmen. Auch dieses langsamere Wachstum der Cloudsparte von Amazon z.b. ist für mich völlig normal. Man kann nicht jedes Jahr 30% wachsen. Je größer der Umsatz des Vorjahres, umso unwahrscheinlicher wird das.
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 7:42 Uhr
0
Der Umsatz von Amazon hat zugelegt. Das finde ich gut in Bezug auf Hellofresh.
G
Gast-753128600, 03.02.2023 6:45 Uhr
0
Ist kein Zwang aber HF wird heute +3 oder +4% machen. Der positive Trend setzt sich weiter für einen erneuten Versuch eines Ausbruchs fort. Gleiches Muster test der 27 4.11.2022 1.1.2023
R
Rupie, 03.02.2023 6:45 Uhr
0
wäre ja klasse, dann würden 1 oder 2 meiner wieder platzierten Kaufordern ausgeübt. Ich glaube es zwar nicht, aber wenn die Vola weiterhin so bleibt hat es auch was. Ich glaube eher dass eine schwache Entwicklung heute die HF zum Covern verleitet, was für meine Hoffnung Squeeze-out natürlich auch schlecht wäre :-)
G
Gast-754481000, 03.02.2023 5:29 Uhr
0
Ist kein zwang aber hf wird heute -3 oder -4% machen. Sippenhaft eCommerce
p
patersontrade, 02.02.2023 22:27 Uhr
0
G
Gast-754481000, 02.02.2023 22:18 Uhr
0
Amazon und Alphabet beide krass an den Erwartungen vorbei gesegelt. Da könnt ihr euch für morgen gleich ne Short-Position auf HelloFresh kaufen....
R
Rupie, 02.02.2023 20:36 Uhr
0
Leerverkäufe der Shortis...
R
Rupie, 02.02.2023 20:36 Uhr
0
Kursziel von dem 18 €.....no comment
R
Rupie, 02.02.2023 20:34 Uhr
0
habe Jefferies heute Mittag gesehen. Der sieht das ja richtig. Bin gespannt wann der Bernstein Typ wieder aus der Versenkung hoch kommt. Man müsste mal prüfen ob dessen Einschätzungen und Shortkäufe beieinanderliegen....
G
Gast-753128600, 02.02.2023 20:15 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/JEFFERIES-HelloFresh-buy/34562420
G
Gast-753128600, 02.02.2023 20:12 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/02-02-e-commerce-one-hit-wonder-oder-defensiver-megatrend-ich-glaube-ich-habe-die-hellofresh-aktie-vollkommen-falsch-gesehen-53-26093245
G
Gast-753128600, 02.02.2023 20:12 Uhr
0
Für mich ist HelloFresh lange Zeit ein One-Hit-Wonder gewesen, das in der Pandemie einen Aufschwung erlebte, wo aber vermutlich schnell wieder Ernüchterung eintritt. Trotzdem geben die aktuellen Zahlen dem Unternehmen recht: In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2022 wuchs der Umsatz erneut um ca. 29,9 % auf 5,7 Mrd. Euro. Mit der Pandemie ist es in weiten Teilen des Jahres 2022 vorbei gewesen. Ich glaube, dass wir zumindest von einem guten Geschäftsmodell im E-Commerce sprechen können. HelloFresh hat ein Produkt, das viele Verbraucher zu schätzen gelernt haben. Möglicherweise etabliert sich das Angebot in einer Nische, in der noch die wenigsten die Kochboxen sehen. HelloFresh-Aktie: Alltagsgewohnheit! Für viele Kunden scheint das Ange
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen